Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Florentina   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2013 18:03
Hier die Karte die abgemeldet zu Weihnachten bekommen hat,
XD

die Karte ist als schon älter, bin nur noch nicht dazu gekommen sie mal Hochzuladen..
zu sehen ist Dada xDDD
Themen:
Weihnachten, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2013-02-21T23:37:37+00:00 22.02.2013 00:37
Aawwwww, ein süsser Dackel!!!
Da hast du diesen typischen Hundeblick ja wunderbar getroffen *-*
Ob sich Gustav auch ne Mütze anziehen liesse?? XD
Ich mag die Weihnachtsterne und Geschenke im Vordergrund sehr gerne...*-* die sind auch wunderschön coloriert, die kontrastreichen Schatten sind super! Immer nur weiter so :D
Antwort von:  Florentina
22.02.2013 00:47
haha ich würde mal tippen, das Gustav die Mütze zerreissen würde und dann die geschenke xDD
Ja ich bin auch sooo froh, das ich den Blick getroffen habe, sie guckt wie die unschld vom lade, so nach dem Motto "Ich bin so lieb, gib mir süßes!" xDD
Von: abgemeldet
2013-02-21T23:33:01+00:00 22.02.2013 00:33
ohhh aber ansonsten ist die karte ja mal richtig geil.. ich doofkop hab ja erst tage nachher den geilen keks mit der >sack< aufschrift entdeckt.. der ist neben dackel dada das beste !! xDDDDD
sowieso.. die idee.. xDDDDD boah ich hab mir ja sonst was überlegt ,was du mir zu weihnachten zeichnen willst, aber das hät ich nicht erwartet.. hab mich voll gefreut und sie allen, die dada kennen erstma gezeigt.. die haben sich dann auch gefreut und änlichkeit zugestanden xDDD
hahah... die coloration ist hier auch shcön geworden !!! vielen dank *--*
Antwort von:  Florentina
22.02.2013 00:48
und das obwohl ich, (voll dumm -.-) die ne ss geschik habe (die du eigentlich nciht bekomen solltest) das ich Hunde nicht zeichnen kann... xD
Von: abgemeldet
2013-02-21T23:03:10+00:00 22.02.2013 00:03
wieso haste die karte nicht zugeschnitten ?? 8D
Antwort von:  Florentina
22.02.2013 00:29
haha~ mir ist das gar nicht aufgefallen.xDD
ich änder das, aber im moment zeigt der immer server Error an wenn ich das Bild austauschen will -.-