Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Die Karte ist immer noch so unscharf T____T"
darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2013 18:36
Guckt euch lieber die Fotos an!!!!
Soo~
Hier ist eine Ladung Tauschkarten vuv
Und eins vorneweg - ich bin mit allen unzufrieden =A=
Die Ninfia-Karten sind zu hell, ebenso der Himmel von Igelavar und der HG der Eule ist schrecklich TTQTT
Ich hoffe, dass euch die Karten dennoch zusagen ;v; Denn die Hoffnung stirbt zuletzt....

#230 "Hey you<3"
vergeben an - LuckyAngel

#231 "Welcher Typ bin ich denn nun?"
vergeben an - DarkDust
(Irrlichter symbolisieren Geist
Sumpf Gift
Drachenschatten im HG Drache
Federn die aussehen wie Blätter Flug
Käfer Käfer 8DD
Der Stein Gestein
Die Glühwürmchen Käfer oder Licht wenns das gibt xD
Das bissel Erde Boden
Die versinkenden Zahnräder Stahl ._.)

#232 "Eule" (uhh~ wie kreativ *-*)
vergeben an - Crisma

#234 "Unwetter" (ich übertreffe mich selbst vuv)
vergeben an - abgemeldet

Ich sehe schon eure entäuschten Gesichter vor mir QQ
Ich zeichne euch, wenn ihr wollt, auch gerne neue Karten \><"

glg
darkages

Veränderungen werden später noch weiter ergänzt!
Verwendete Referenz:
Aus nem Tierlexikon für die Eule, für Ninfia und für Igelavary spezielles Aussehen

Themen:
Pokémon, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Igelavar (156), Vögel, Feelinara / Ninfia

Status :
alle bei Gefallen vergeben

Beschwerde


Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2013-02-25T19:38:38+00:00 25.02.2013 20:38
Die sind allesamt pure Liebe und ich wüßte nicht welches ich bevorzugen sollte. Auf jeden Fall sind sie überaus gut gemacht. Hoffe das bleibt in Zukunft so.
Antwort von:  darkages
26.02.2013 12:39
danke >//7//<
na..ich hoffe doch das ich mich verbesser xD
Von:  DarkDust
2013-02-25T12:39:00+00:00 25.02.2013 13:39
;//x//;
Das erste Ninfia ist total niedlich... omg
Ich will es flauschne und lieben!
Da werd ich schon wieder so neiiiidisch XDDDDDD
Antwort von:  darkages
25.02.2013 14:04
uh...ich versuch dir ein genau so süßes flauschbällchen zu zeichnen >3< <3
Antwort von:  DarkDust
25.02.2013 14:13
für wen ist denn eigentlich die ninfia karte daneben?
*^*
Antwort von:  darkages
25.02.2013 14:29
noch für niemanden - hast du interesse? ;p
Antwort von:  DarkDust
25.02.2013 14:31
Hihi klar... die würde doch zur reihe passen - ist ja auch querformat!
Dann musst du nicht noch eine zeichnen >v<
AUßerdem ist die NÜDLICH *v*
Antwort von:  darkages
25.02.2013 14:41
haha - stimmt xDD fällt mir jz erst auf....ich bin eine querzeichnerin xD <3
aww~ cool *-* mir gehen nämlich echt die ideen aus wie ich das plüschi zeichnen soll....*x-tausend unkreative skizzen vor sich rumliegen hat*
Antwort von:  DarkDust
25.02.2013 14:53
Sehr schön, dann gehört sie jetzt MÜR *^*
*Karte an sich reiß* >v<
Von:  LuckyAngel
2013-02-22T16:57:33+00:00 22.02.2013 17:57
oh da warst du wieder fleißig gewesen! ^o^
du hast feelinara wunderbar getroffen, die farben, die posen gefallen mir voll.
die schatten sind auch schön eingesetzt worden, alles schön sanft. x3
ich bin schon total gespannt auf das original! >3<
dankeschön für die schöne und süße feelinara karte! <3
Antwort von:  darkages
23.02.2013 13:25
und ich danke dir dafür, dass du mit mir getauscht hast *-* <3
übrigens - ich hab das kärtchen schon abgeschickt ^^
Von:  Jojochan
2013-02-21T19:29:02+00:00 21.02.2013 20:29
Kawaaaaiiii ♥ ♥ ♥
wie niedlich! ° u °
sehr schöne Ideen und tolle coloration! Ich mag deinen zeichenstil sehr ^^
Ich würde liebend gerne einmal mit dir tauschen <3
*fav*
Antwort von:  darkages
21.02.2013 20:59
aww~
freut mich das du meinen stile magst - danke ;//7//; <3
wir können sehr gerne mal tauschen >//w//</
wann ist es dir recht? *-*
Von: abgemeldet
2013-02-21T14:50:52+00:00 21.02.2013 15:50
Oh Wahnsinn die Karten sind alle zusammen supercool geworden aber meine finde ich so genial *___*
Genauso hab ichs mir vorgestellt, ich bin hin und weg *quitsch*
Das Unwetter ist dir sehr gut gelungen und auch die Pose sowie die Colo sind einsame spitze *__*
Ich freu mich schon rießig auf die Karte, vielen herzlichen Dank für die supercoole Karte :D
Antwort von:  darkages
21.02.2013 16:13
haaa~ freut mich dass du deine karte soo gern hast *Q* das macht mich auch glücklich >//7//< <3
ich schick dir dein kärtchen sobald ich kann >v<
Antwort von: abgemeldet
21.02.2013 16:19
Supi ich freu mich schon, hab dir auch noch was in den Stecki geschrieben :3
Von:  SilentiavanVaan
2013-02-20T18:11:23+00:00 20.02.2013 19:11
Ich finde alle Karten toll.
Von den Ninfias gefällt mir die Zweite aufgrund des Settings etwas besser, aber gezeichnet sind beide super.
Die Igelavarkarte ist ja mal der Hammer. Der Blick ist toll und das Unwetter gut dargestellt. Hier finde ich die Negativvariante auch richtig gut.
Auch die Eule mag ich. Sie wirkt wie echt.

Liebe Grüße Sile
Antwort von:  darkages
21.02.2013 16:12
danke für dein kommi *-*
ich freu mich dass ihr meine karten mögt (lieber als ich x'D)
Von:  Hogosuru
2013-02-20T18:06:31+00:00 20.02.2013 19:06
Aaaaawwww alle Karten sind super süß und toll gezeichnet <3 Besonders gefällt mir die Karte unten links *^*
Antwort von:  darkages
21.02.2013 16:11
danke *Q*
Von:  Crisma
2013-02-20T17:59:09+00:00 20.02.2013 18:59
Die Eule ist super süß x3

Ich habs eben durch Zufall auf meiner Startseite gesehen. :3
Die Karte ist echt toll geworden. :) Vorallem der Blick von der EUle ist supersüß!
Vielen lieben Dank, ich freu mich total x3

Schick mir direkt eine ENS mit deiner Adresse, dann macht sich deine Tauschkarte sofort auf den Weg. :)
Antwort von:  darkages
21.02.2013 16:11
freut mich dassu die karte magst *-*
ich hab mir schon sorgen gemacht ><
ok - ich schick dir ne ens *-*
Von:  Unicate
2013-02-20T17:53:03+00:00 20.02.2013 18:53
Ja genau, wollt andere Karten, das Igelavar hätt ich nämlich auch gerne xD
Ich versteh nicht, wieso du so kritisch bist. Alle 4 Karten finde ich sehr gelungen! Igelavar gefällt mir am besten. Die Szene ist einfach klasse. Das Pokemon hat richtig Charakter und der Regen kommt super rüber. Besonders, da du beachtet hast, das er vom Pokemon herunterläuft, und nicht nur vor ihm runterprasselt. Bei den Feelinaras gefällt mir die erste sehr, liegt vllt auch daran, das man bei der 2. den HG schlecht erkennt :o. Ich finde ihn etwas blass und durch die Struktur des Papiers wird das noch verstärkt. Aber vllt seh das nur ich so ^^" De Eule finde ich auch nicht schlecht. Der HG ist auf jeden fall schon mal passend und wenn man sonst nur Mangamäßig zeichnet, sind die ersten RLzeichnungen immer gewöhnungsbedürftig ^^. Würde mich aber wundern, wenn sie deinem Tauschpartner nicht gefällt :p
Antwort von:  darkages
21.02.2013 16:10
jaa....die rechte karte ist wirklich sehr hell geworden..das stimmt und das siehst sicherlich nur du so xD
und danke - dass du meine karten schön findest Q//v//Q <3
(mööö...so kurze antwort x'D)