Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LucyCameronWeasley   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2013 11:19
Joa. Eine Wunschzeichnung für die Siegerin eines Wettbewerbs xD. Leafa und Recon aus SAO :) Ich hab versucht, den Hintergrund regelmäßig zu machen, aber bei Merlin, ich hasse Buntstifte. Wirklich. XD Verwendete Referenz:


Themen:
Sword Art Online

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Suguha "Leafa / Lyfa / Rifa" Kirigaya

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leafa
2013-02-14T08:28:00+00:00 14.02.2013 09:28
Ich kenne Sword Art Online und auch beide Chars. Kann sie mir aber so gar nicht als Pairing vorstellen. xD

Das mit dem HG mit Buntstiften kenne ich, ist aber nur eine Übungssache. :O Ich habe für mich festgestellt, das es am besten geht wenn ich ohne Druck arbeite (also die Farbe nur ganz leicht auftrage) und dann das ganze hinterher noch ein wenig mit dem Finger verwische. So hat man nicht diese extremen Absätze. :O Ist aber nur ein Tipp wie ich es mache, gibt bestimmt noch zich Zeichner die wertvollere bzw. bessere Hilfestellung geben können. xD

Zum Bild selbst:
Ich finde es sehr süß gemacht. (auch wenn ich mir die beiden immer noch nicht vorstellen kann akls Paar *haha* xD) Blickwinkel stimmt hier und da zwar noch nicht ganz (Leafas hinterer Fuß sieht ein bißchen komisch aus, leicht verdreht) aber ich mag es trotzdem. :D Außerdem gibts viel zu wenig Bilder von Leafa daher vielen Dank für deine Zeichnung! :D
Antwort von:  LucyCameronWeasley
14.02.2013 15:41
XDDD wie gesagt ich kenne es ja nicht und joa..diejenige, die es bekommen wird, hat sich darüber gefreut xD

jap, das mit dem Verwischen habe ich bei meinem nächsten Bild auch gemacht haha :D sieht auf jedenfall etwas besser aus, ebenso das leichtere malen XD

achja, die liebe Perspektive, damit hab ich noch so meine Probleme :'D aber hey, Fehler machen zeichnungen lebending xDDD
na dan bitte ^^ und ich sag danke XD
Von:  Nightwatcher
2013-02-13T13:46:49+00:00 13.02.2013 14:46
SAO kenne ich nicht (steht aber auf meiner Liste, mit will ich unbedingt mal sehen ;) )

Das mit dem unregelmäßigen HG bei Buntis kenne ich, da braucht man ein bisschen geduld, dann klappt das schon. Ganz regelmäßig bekomme ich es auch nicht hin, aber versuch lieber zartere Striche zu setzen und dann, wenn es dunkler werden soll noch ein bis zwei Schichten darüber zu legen, dann wird das. Außerdem hilft es auch oft, um die weißen Flecken wegzubekommen mit einem weißen Buntstift darüber zu malen und versuche, bei gleichmäßigen Flächen nur in eine Richtung zu zeichnen oder besser gleich zu kreiseln, bei Letzterem sieht man auch weniger schnell, wo abgesetzt wurde ;)

Aber ansonsten finde ich ist es ein sehr niedliches Bild geworden ;)
Antwort von:  LucyCameronWeasley
13.02.2013 15:21
Ich kenns auch nicht, aber die beiden wurden sich halt gewünscht XD

Oh super, danke für die Tipps *o* Das werde ich beim nächsten Mal gleich ausprobieren :3 Das Problem is ja, ich coloriere sehr ungern und bin deshalb auch sehr ungeduldig xD (ich weiß, als zeichner sollte man geduldig sein T_T)
Aber vielleicht klappt es dann ja damit x3

Danke :) <3