Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2013 11:31
Ich find die beiden Charas in der Zuordnung niiiiiiiiiiiiicht, buhuuuu~ *weint*

Uuuuuuuuund nocheinmal! <3<3<3
Ich war echt produktiv! Jo ho! <3

Gestern hab ich einen Livestream gemacht, der von ganz vielen wundervollen Menschen besucht wurde! <3<3<3 Wir haben gezeichnet und gescherzt (letzteres glaube ich überwiegend. xD)
Es war so so so so cool! <3 Ich hoffe, dass ich das mal wiederholen kann und es wieder so schön wird, wie gestern! <3

Ich habe zwei Karten fertig gemacht, unter Anderem diese hier. <3 Das sind Frollo und Esmeralda. <3 Im besten Fall sollte man das erkennen, andernfalls habe ich Murks gemacht. Q//0//Q ~<3

Die liebe Araveena wünschte sich die beiden als Pairing und so hab ich mich dann an die Skizze gemacht. <3 Heiliger, das war eine Herausforderung! Ich kann ja Frollo nicht einfach ausschauen lassen wie einen jungen Bub! Daher hab ich mich hingesetzt und so lange geübt, bis es mir gelang ihn authentisch aussehen zu lassen. <3

Coloriert habe ich das ganze dann im Stream und das coolste: Veena war auch dabei! <3 So süß, wie sie zwischendurch immer FROOOOOOOOOOLLOOOOOOOOOOO geschrieben hat! hahahahah, das war so göttlich! >//w//< ~<3<3<3
Sie hat sich auf jeden Fall sehr über die Karte gefreut, was mich unheimlich stolz macht! <3<3<3

Wie findet ihr mein neues Kärtchen? <3<3<3 ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir ein paar Worte dalasst. <3 Ich freue mich über jedes einzelne, seid gewiss. <3<3<3

Liebe liebe Grüße,
Cubia... <3

PS: derzeit arbeite ich meine Tauschliste ganz hart ab, sodass ich nichts mehr zeichnen muss. danach hatte ich mir gedacht auch mal einen Wettbewerb zu öffnen. Habt ihr Lust und Interesse an sowas? <3
Verwendete Referenz:
Bilder von Esmeralda und Frollo <3

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Esmeralda, Claude Frollo

vergeben an...:
... die Frollo-vernarrte Araveena, die so niedlich gefangirled hat!

Musik...:
... IAMX

entstanden während...:
... eines mega-schönen Livestreams! <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cheeru
2013-02-12T12:28:16+00:00 12.02.2013 13:28
OMG ICH HABE DEINEN LIVESTREAM VERPASST!!! Q____Q
Du musst unbedingt nochmal einen machen und mir bescheid sagen! Oh nein wie konnte das nur passieren?!?! Ich dachte grad schon beim Thumbnail: wtf veena hat doch noch gar nicht geburtstag, was hat die ausgefressen? XD Ahahaha für das Pairing würde sie glaub ich alles tun.
Mein Geschmack sind die zwei ja nicht, aber deine zeichnerische Umsetzung ist grandios!
Beim nächsten Livestream machst du dann Haruka und Michiru für mich, ja? *muahahahaha*
Von:  KiraShiranui
2013-02-12T11:30:51+00:00 12.02.2013 12:30
gott sie ist sooo toll geworden >< ich nehm sie immer noch wenn veena nicht will XD