Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2013 11:31
Ich find die beiden Charas in der Zuordnung niiiiiiiiiiiiicht, buhuuuu~ *weint*

Uuuuuuuuund nocheinmal! <3<3<3
Ich war echt produktiv! Jo ho! <3

Gestern hab ich einen Livestream gemacht, der von ganz vielen wundervollen Menschen besucht wurde! <3<3<3 Wir haben gezeichnet und gescherzt (letzteres glaube ich überwiegend. xD)
Es war so so so so cool! <3 Ich hoffe, dass ich das mal wiederholen kann und es wieder so schön wird, wie gestern! <3

Ich habe zwei Karten fertig gemacht, unter Anderem diese hier. <3 Das sind Frollo und Esmeralda. <3 Im besten Fall sollte man das erkennen, andernfalls habe ich Murks gemacht. Q//0//Q ~<3

Die liebe Araveena wünschte sich die beiden als Pairing und so hab ich mich dann an die Skizze gemacht. <3 Heiliger, das war eine Herausforderung! Ich kann ja Frollo nicht einfach ausschauen lassen wie einen jungen Bub! Daher hab ich mich hingesetzt und so lange geübt, bis es mir gelang ihn authentisch aussehen zu lassen. <3

Coloriert habe ich das ganze dann im Stream und das coolste: Veena war auch dabei! <3 So süß, wie sie zwischendurch immer FROOOOOOOOOOLLOOOOOOOOOOO geschrieben hat! hahahahah, das war so göttlich! >//w//< ~<3<3<3
Sie hat sich auf jeden Fall sehr über die Karte gefreut, was mich unheimlich stolz macht! <3<3<3

Wie findet ihr mein neues Kärtchen? <3<3<3 ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir ein paar Worte dalasst. <3 Ich freue mich über jedes einzelne, seid gewiss. <3<3<3

Liebe liebe Grüße,
Cubia... <3

PS: derzeit arbeite ich meine Tauschliste ganz hart ab, sodass ich nichts mehr zeichnen muss. danach hatte ich mir gedacht auch mal einen Wettbewerb zu öffnen. Habt ihr Lust und Interesse an sowas? <3
Verwendete Referenz:
Bilder von Esmeralda und Frollo <3

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Esmeralda, Claude Frollo

vergeben an...:
... die Frollo-vernarrte Araveena, die so niedlich gefangirled hat!

Musik...:
... IAMX

entstanden während...:
... eines mega-schönen Livestreams! <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Araveena
2013-12-05T18:48:55+00:00 05.12.2013 19:48
Liebe Cubi,

du hast bei meinem WB den zweiten Platz gemacht (eine Jury hat mir geholfen). Herzlichen Glückwunsch. Deinen Frollo / Esme liebe ich noch immer.
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-10-12T17:16:26+00:00 12.10.2013 19:16
oh nein ihc hab deinen stream verpasst Q///Q aber dabei hast du so ne tolle karte gemacht! man erkennt sie sofort alle beide und ich finde du hast diese zwiespältige atmo total eingefangen! veena kann zu recht fangirlen :D

chiriomiep
Von:  Araveena
2013-02-14T10:13:59+00:00 14.02.2013 11:13
FROOOOOOOOOLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *_______*
Ich hab mich ja so gefreut als ich dir beim Streamen zugucken durfte und ich hab gesehen dass du FROLLO UND ESMERALDA zeichnest!
Man, als ich dir das damals aufgetragen habe wusste ich schon, dass auf dich Verlass ist und dass du was ganz annehmbares hinbekommen wirst. Aber DAS ist viel besser als ich erwartet habe. Deine absolut beste Arbeit bisher und das Beste daran ist
1. Frolloooooooooooooo
2. dass es meins ist

Du hast das Pairing genau umgesetzt wie ich es haben wollte, es ist nicht pervers und man erkennt Frollos Verzweiflung auf den ersten Blick. Ach ich liebe das so, das kann ich jetzt jedem zeigen und dann sagen: HEY SO WILL ICH DAS HABEN!!!!!!!

Er sieht in deinem Stil einfach hammer aus und auch Esmeralda ist so unglaublich schön und leidenschaftlich. Kein Wunder, dass er so auf sie abfährt oder? Wer kann es ihm verdenken? Dann hat sie auch noch ihr Tanzkleid an, das bedeutet mir echt viel.

Ich bin echt mehr als begeistert, das ist eine ganz herausragende Karte und ich freu mich so unglaublich dass ich sie bald mein Eigen nennen kann. Für die Karte hätte ich dir auch mehr als deine komische Hühnerbrust gezeichnet und ich hoffe sehr, dass ich dir auch nur Ansatzweise gerecht werden kann.

Sowas tolles! Ich liebe diese Karte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Florentina
2013-02-12T22:07:24+00:00 12.02.2013 23:07
wow~ die Karte ist auch voll geil geworden
kann mir vorstelen das die nicht so einfach war.
aber wie schon vorher geschrieben.
du hast die beiden richtig schön in szene gesetzte
vor allem gefallen mir auch die Farben
die karte sieht sehr geil aus.. *_*
Von:  Risto
2013-02-12T17:48:48+00:00 12.02.2013 18:48
Du hast die zwie so schön in Szene gesetzt! u///u Mir gefällt die Kolo auch richtig gut!! <3
Von:  Tomolein
2013-02-12T14:25:28+00:00 12.02.2013 15:25
Und noch eine Karte. <3
Bis du es im Stream meintest, dachte ich erst das die beiden stehen und der Wind so weht. xD
Aber auch so wie es sein soll sieht es super (besser) aus. <3
Die Coloration ist genial, besonders von ihrer Haut. Ich mag die Farbe. <3
Von: abgemeldet
2013-02-12T13:26:48+00:00 12.02.2013 14:26
Ich bin ja nicht so der Frollo-Fan, aber ich weiß ja wie sehr Veena das Pairing mag und ich muss sagen, die Karte ist soooo verdammt schön geworden.
Dein Stil ist wunderschön und passt sehr gut zu dem Pairing und der Szene und auch deine Colo ist hier (wie eigentlich immer) eine Wucht.
Hach ja *seufz* irgendwann tauschen wir bestimmt auch mal. Zeit ist ein teures Gut, das ich bestimmt auch mal wieder haben werde! ;-;
Wie gesagt wunderschöne Karte und ein wunderschöner Zeichen-und Colostil. ♥
Von:  Dreamless
2013-02-12T12:53:55+00:00 12.02.2013 13:53
die sieht so klasse aus *_____*
Und dein Stream war toll XD
Mir gefällt Frollos Profil und Esmeraldas Gesicht!
so schön :3
Von:  Bluemoon
2013-02-12T12:44:06+00:00 12.02.2013 13:44
Biegen sie ins 20 Metern rechts ab!
Ich fand den stream total genial, auch wenn ich nciht von Anfang bis ende komplett dabei war.
Die Karte ist echt mega genial geworden XDDD
auch die colo war sehr schön und die Tipps und Tricks die du im stream gemacht hast fand ich sehr schön^^
Von:  Alekto
2013-02-12T12:40:05+00:00 12.02.2013 13:40
Genial, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, neben meiner lieblingskarte ( du weisst ja welche ;D) mit abstand die beste von dir!