Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
TootheSmile   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2013 00:09
Hi,

Ich habe mich heute mal an die zweite Karte gesetzt die für ein WB ist.

Ich finde sie ist recht gut geworden bis ich mit meinem Weißen-Eding die Glanz-lichter versaut habe =((.
Ich hoffe sie gefällt trozdem =) hat nämlich viel spaß gemacht den Chara zu malen.

PS: Die Farben sind auf dem Orginal intensiver =(( , hab leider keinen Scanner und muss somit die Karten Abfotografieren.

Liebe Grüße
Toothe
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Status:
Vergeben

Nummer:
2

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchwarzerFlamingo
2013-03-25T18:59:21+00:00 25.03.2013 19:59
ich muss hier nun auch noch unbedingt schreiben :333
ich find die karte so supersüß. und ich weiß nich wie du das mit den lippen so toll hinbekommst :0 die sehen so schön aus, ich bekomm die nie so hin XD
die haare sind auch ein traum *_*
Von:  waidi
2013-02-10T10:55:25+00:00 10.02.2013 11:55
Uiii~* Ist die Hübsch, ich finde die Colo echt klasse, und ihre Lippen. :D
Sehr gut~*