Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Mit Rahmen sieht alles so viel schicker aus. *__*
Fiothin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2013 16:40
Ich hab immer noch unhochgeladenen Weihnachtskram... xD

Das hier ist das Weihnachtsgeschenk für meine liebe Mitbewohnerin Katharina, die - wie man erkennt? - gerne singt und der Rot unglaulich gut steht. Bald wohnen wir schon ein unglaubliches Jahr zusammen!
Mehr als einmal hat sie mich gebeten, sie auch mal als "Manga-Mädchen" zu malen (mal ehrlich, wer von uns hat das noch nie von seinen Freunden gehört...? xD) und jetzt war es so weit.

Ich wollte ein bisschen was ausprobieren und nicht meinen "üblichen" Manga-Mädchen-Stil verwenden aber... irgendwie sieht bei mir dann doch wieder alles gleich aus (was mich im Moment ein wenig frustriert).

Das ganze ist nach all den Kakao Karten riesig! 40x40cm! *umkipp* Daher fiel mir auch wohl zu spät auf, dass das hintere Auge (mal wieder, wie immer... ''orz) zu klein ist und die Nase zu weit links sitzt. ;A; Eines Tages lerne ich es noch!

Das meiste wurde mit Ecoline Tuschen gemalt, weil ich mich sonst mit meinen 1/2 Mini-Aquarell-Näpfchen zu Tode gemischt hätte und weil diese Tuschen so wunderschön leuchten. *///*



Liebe und Schlagsahne, ihr Süßen! :D
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, Kopfbild

Vergeben an:
meine Mitbewohnerin xD

Format:
ca. 40x40cm

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schrillemille92
2013-02-13T23:11:57+00:00 14.02.2013 00:11
Als ich das bild sah habe ich erst gedacht WTF O_O Copics? Und dann hab ich gesehen das es aquarell ist ;A; woahdu hast so eine schöne farbkräftige Aquarell colo das ist echt hammer *-*
Deine Mitbewohnerin kann sehr glücklich darüber sein (ich auch) wieviel mühe du in deine sachen steckst *_* das Bildchen ist wunderschön. Das Mädel ist super schön und ich mag ihre schönen Augen und die Wimpern *-*
Die Colo der Nase sagt mir total zu >//< und die vollen lippen sind ja mal voll der hingucker :D
Die feinen Haaren flashen mich total O_O sie sind so schön fein geworden ;A; und das mit aquarell, einfach nur krank O.o

Die kleinen details machen es ebenfalls! Die kleinen Spitzen an den Trägern sind schön geworden und das schleifchen ist mal nicht so standard ^^

Und ihre mütze *-* Ich liebe mÜtzen und finde es sau schwer welche zu zeichnen *-* Aber du hast das voll schön gemacht **

O_O der Hg ist auch wieder wahnsinnig schön geworden..

;_: du hast so einen schönen lebendigen Semi realistic styl ;A; ich liebe ihn einfach. Und das Bild ist sicherlich ein wirklicher Hingucker und ich denke auch das deine mitbewohnerin es in ehren halten wird :3
Von:  KillingIdol
2013-02-07T13:50:51+00:00 07.02.2013 14:50
AAAH!! da is das umstrittene bild ja ! xDDD du irre son riesen original ! ich bin außer mir xD ich wär jetz auch berserker gegangen wenn das copic colo gewesen wäre...über son geschenk würd ich mich auch rießig freun Q^Q
Von:  Venedig-6379
2013-02-06T19:17:21+00:00 06.02.2013 20:17
Du hast ein Händchen für Farben und Highlights <3 Wie hast du die weißen Outlines gemalt? Vorher nur mit Bleistift und dann mit Deckweis drauf?
Von:  TheJenno92
2013-02-06T17:10:55+00:00 06.02.2013 18:10
Soooo süß *_*
Ich mag ihre Blutroten Lippenund finde die Hare so unglaublich toll coloriert *___*
Ich hab ja erst gedacht, dass es ne Copiccolo ist x'D Aber Holla die Waldfee *_*
Du hst es wirklich so krass drauf mit Aquarell zu colorieren <3
und zeichenteschnisch brauch ich nichts zu sagen <3
Du hast es einfach drauf x3
Von:  Yukianesa
2013-02-06T16:16:30+00:00 06.02.2013 17:16
wow Ö_ö
das ist so wundervoll! Wirklich! Die lippen stechen so richtig toll aus dem Bild hervor und die colo ist so unglaublich sauber! ich hasse aquarell mittlerweile ja schon fast... wenn ich es mache :'D Bei mir wird das immer alles fleckig, und wenn ich dann richtig wütend bin, dann zerreiße ich das bild oder ziehe nen fetten strich durch lol nur um mir selbst zu zeigen, dass ich ein loser darin bin xD
Zurück zu deinem meisterwerk x3
ich finde die Hände wieder richtig klasse geworden! Ö_ö warum kannst du das nuuuur? xD
Und dann auch die schönen augen, genau wie das perfekte haar! Einfach alles ist perfekt! In meinen augen bist du auf mexx die jenige, die aquarell einfach am besten beherrscht! =Q=
das ist einfach mega krass! Jedes Bild ein neues highlight!! asdfghjklö
Von:  Aquana
2013-02-06T15:52:16+00:00 06.02.2013 16:52
Der Farbauftrag ist wirklich wunderschön! *_*
Hätte ich auf den ersten Blick gar nicht als Aquarellbild erkannt.
Das Leuchten mag ich auch ganz besonders! Dazu wirkt aber auch das gesamte Farbbild unheimlich harmonisch. Richtig hübsch! :)