Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Nebeah   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2013 06:27
Darf ich vorstellen?
Geralt von Riva, Hexer.

Kaum zu fassen, dass es so wenig über dieses fantastische Spiel bzw. Buch hier gibt! Ende des Jahres hab ich "The Witcher 1" nochmal durchgespielt und obwohl es schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist es doch allzu liebreizend und faszinierend.
Unbedingter Tipp, wenn man auf Anti-Helden steht ;D

Was das Bild angeht, so wollte ich einfach mal wieder was Anderes ausprobieren. Dank abgemeldet kam ich auf die sensationelle Idee mal wieder einen Kuli zu verwenden. Das macht viel mehr Spaß als so furchtbar vorsichtig und genau mit Tusche umzugehen, endlich mal schmieren, hihi. Auch thematisch sollte es mal leicht anders sein, als das bisherige Zeug. Ich mein Hallo?! Ich bin jetzt tatsächlich - warumauchimmer- seit über 10 Jahren hier angemeldet, harhar.
Was die Geschichte hierzu angeht, darf man selbst kreativ werden. Ich mag die unterschiedlichen Interpretationen immer ungemein. :D

So, jetzt aber ab ins Bettchen.
Neuen und besseren Scan gibt's auch bald.
Kritik ist im Übrigen erwünscht, hab vor, nochmal daran zu arbeiten.

Eure Nebeah

Edit:
Hach, jetzt bin ich zufriedener!
Es ist eine interessante psychologische Frage, warum man (in dem Fall ich) immer Zeug hochläd, wo man weiß, dass es noch nicht fertig ist, bzw. weiß, dass man es so nicht präsentieren sollte.
Aber nun ist es ja besser. Das Gesicht hab ich noch besser ausgearbeitet. Mein Mann und ich sind uns einig, dass Geralt nun nicht mehr nach Frau mit Perücke aussieht. :'D
Perfekt bzw. gut geht anders, aber immerhin kann ich nun zufriedener sein...
Themen:
Fantasie, Hexen und Magier, The Witcher

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Geralt von Riva

Größe:
A3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleTreeflower
2013-02-09T13:10:01+00:00 09.02.2013 14:10
Finde es auch super schade, dass es von Geralt so wenig hier gibt... v//v
Umso mehr freue ich mich, dass es wieder ein neues FA von ihm gibt!
Und es sieht fantastisch aus! O__O
Der Stil ist großartig, hast bestimmt lange an dem Bild gesessen O//O
Antwort von: abgemeldet
19.02.2013 14:13
Hm! Es ist traurig. Dabei ist die Spielreihe doch eigentlich so beliebt! Aber wohl unter den Zeichnern offensichtlich nicht... (':
Ja, hab leider viel länger dran gesessen als mir lieb war. Nun ja, vielen lieben Dank für die lieben Worte.
Von:  Orochimaru
2013-02-08T19:27:26+00:00 08.02.2013 20:27
Wirklich eine sehr schöne tolle Zeichnung. Baut richtig Stimmung auf, könnte fast eine Szene aus dem Spiel sein XD
Finde es wirklich sehr sehr gelungen und richtig toll :D
Gefällt mir richtig richtig gut, macht weiter so :3
Antwort von: abgemeldet
19.02.2013 14:12
Oh danke für den lieben Kommentar (sollte mir echt angewöhnen wieder öfter hier zu gucken... ^^').
Hoffe, dass die Sparte bald mal mehr Zuwachs bekommt! (:
Von:  Pezi
2013-02-07T17:29:43+00:00 07.02.2013 18:29
Ach, der gute alte Geralt. Wer mag das Spiel schon nicht. Mit seiner nahezu grenzenlosen Entscheidungsfreiheit kann jeder 'seinen' Geralt haben.

So, wie dieses Bild viele schöne Interpretationen zulässt. Ich mag meine. Er tötet den nächsten besten Stadtbewohner um die Kreatur (Flatterer? Harpie?) anzulocken. Von deren Kopfgeld kann er wieder in die Taverne. Den armen Tor aus dem Elendsviertel wird sowieso keiner Vermissen. Zumal war seine Börse leer.

Wenn ich über diese Interpretation nachdenke müsste man das Bild fast schon in die P18 Abteilung aufnehmen.
Antwort von: abgemeldet
08.02.2013 20:08
Ach Pezi!
Du hast wahrlich komische Interpretationen :D
Seit wann tötet er wahllos Menschen? Hihi. Das kommt doch überhaupt nicht mit dem Hexerkodex überein.
Aber immerhin kreativ!
Was das für eine Kreatur ist, weiß ich selbst nicht. Vielleicht eine Harpyie, vllt. auch was ganz anderes, bin unkreativ in der Namensfindung. Vielleicht ist sie auch gar nicht "böse"? Wer weiß das schon (;
Aber mit dem anschließendem Tavernenbesuch stimm ich mit dir überein.

Danke für den erheiternden Kommentar ;D
Von:  leafchan
2013-02-05T13:42:10+00:00 05.02.2013 14:42
Geniales Bild, ich habe Geralt sodort erkannt! Also echt super!
Ich finde auch dass dein Bild eine wahnsinnig tolle Atnmosphäre hat, hut ab! Und dann hast du auch noch mit Kuli so ein geniales Bild gezeichnet?! Wow - wie geht das?
Also bitte mehr davon!^^
Antwort von: abgemeldet
08.02.2013 20:04
Juhu! Noch ein Fan! Scheinen ja wirklich nicht so vertreten zu sein hier! :D
Danke für deine lieben Worte. Hihi, find's aber erstaunlich, dass du ihn erkannt hast. Keine Ahnung, was in mich gefahren ist, dass so hochzuladen. Aber nach dem Austausch ist's hoffentlich für alle ersichtlich :'D

Von:  Oogie-Boogie
2013-02-05T13:09:19+00:00 05.02.2013 14:09
WOW!
Das Bild strotzt nur so vor Atmosphäre...
Es ist echt stark.

("El que se va sin que lo echen vuelve sin que lo llamen.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  TifFanY_SeRenA
2013-02-05T11:10:53+00:00 05.02.2013 12:10
alter, das ist genial °-° ich wirklich nichts sagen. Das ist zu toll, da braucht man nichts zu überarbeiten...
Antwort von: abgemeldet
08.02.2013 20:02
Oh je ^^'
Dankeschön, lieb von dir. Aber überarbeitet hab ich jetzt trotzdem. Hoffe man sieht es, wenn es ausgetauscht wurde. (:
Aber danke für's Lob!