Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Jugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2013 01:51
»Cos when you're sleeping right next to me,
I know you're the one
So when I hear you calling my name
why do I turn away and run
I guess that's why it's raining diamonds,
sweet happiness in tears
Crying heaven shed your diamonds,
diamonds for tears


Diamonds for Tears - Poets of the Fall
«


Zum ersten Mal habe ich den Hintergrund zuerst gemacht.
(Normalerweise klatsche ich einfach wahllos die Farbe drauf xP)
Aber so weiß man gleich, von wo das Licht kommen soll.
Ich sollte es öfter so machen, werde ich aber wohl nicht... :'D

Ich hoffe es gefällt euch. ;)

LG
Kate


Ist dem Dōjinshi "Abbadon" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Auftragsarbeiten:
Alle Infos in meinem Steckbrief

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takeda_Nobushige
2014-04-02T15:38:22+00:00 02.04.2014 17:38
Ich finde die Koloration sehr gelungen und auch die Darstellung des Pelzmantels ist äußerst gut gelungen. Leider fallen mir ein paar anatomische Ungereimtheiten bei dem weiblichen Charakter auf =(
Trotzdem, Gesamteindruck: positiv ;)

*Re-Kommis sind gern gesehen ;)
Von:  Aveleira
2013-02-11T06:00:22+00:00 11.02.2013 07:00
Die Atmosphäre is total gelungen, wirklich sehr sehr schön!
Die Anatomie vom Mädchen ist nur nicht ganz stimmig, und die Sache mit den Händen was Yommy da gesagt hat, finde ich auch. Aber ansonsten ist es wirklich a Traum ;)
Von:  Yommy
2013-02-07T19:54:07+00:00 07.02.2013 20:54
Die atmosphäre ist gut. die hände sind ein wenig klein finde ich. vor allem, weil es ja hier neben dem blick die intimste berührung der beiden darstellt und man darauf ruhig noch etwas deutlicher den fokus legen darf ;)
ansonsten hübsches bild, gefällt mir.

grüßchen
Von: abgemeldet
2013-01-24T13:13:48+00:00 24.01.2013 14:13
Die Farbgebung ist total super geworden, man sieht dass du es etwas mehr geplant hast. Farbe und Linienführung ist sehr zart, dadurch bekommt das Bild eine romantische Stimmung. Mir gefallen die Hände total gut.

Könnte höchstens was an der Anatomie bemängeln. Zum Beispiel ist ihr Hals ganz schön lang. Wobei ich auch schon Frauen mit solchen Hälsen gesehen habe, ist aber eher selten ^^.

LG Lammy
Von:  Nukamira
2013-01-23T14:39:29+00:00 23.01.2013 15:39
das bild ist wirklich toll <3 man fühlt richtig das knistern zwischen den beidne
Von:  Aurora-Silver
2013-01-22T19:44:10+00:00 22.01.2013 20:44
Ich finde das Bild wirklich super, vor allem die Blicke und die Coloration wirken sehr gefühlvoll <3

PS: Dein WB Bild ist in Arbeit, ich bin nur sehr langsam :/
Von:  franSt
2013-01-22T19:25:53+00:00 22.01.2013 20:25
Wunderschön! Mir gefällt vor allem der Hintergrund suuper gut. Die Farben wirken sehr schön harmonisch. Die Idee mit dem Hintergrund zuerst ist echt gut, aber ich bin da leider immer viel zu faul für! :D
Die Blicke der beiden sind toll, und ich liebe es, wie du Haare zeichenest! :3
Von:  Deidei97
2013-01-22T12:35:40+00:00 22.01.2013 13:35
ich find das bild total schön
der HG ist super
Von:  Neven
2013-01-22T09:50:04+00:00 22.01.2013 10:50
Hey, cool! Jetzt ist es sogar in Farbe. :D
Also ich finde die Stimmung immer noch total Hammer! Und der HG und besonders der Typ (da nirgends Namen stehen, nenne ich auch keine XD) sind klasse geworden. ^^

(Ja, ich lasse negatives jetzt bewusst weg, da es nur wenig ist und ich das Bild echt toll finde. :)