Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2013 01:52
Hallo allerseits^^

Na, wie waren eure ersten Wochen im Jahr???
Ich für meinen Teil sitze fleißig an meinen guten Vorsätzen und einer davon lautet: mehr und schneller und viel besser zeichnen XD Höhöhöhö. Und grade im Moment ist es so, als hätte jemand einen Schalter in meinem Kopf umgelegt und YAY, plötzlich kann ich mehr, schneller und besser zeichnen O.o Ich wette das ist wieder nur eine ganz kurze Phase, deswegen nutze ich das schnell mal aus. Hab hier einen gigantischen Haufen Kakaos liegen, eine aufwendiger als die andere und ich habe einen Mordsspaß daran XD Ich wette ich werde krank und das ist das letzte Aufbäumen vorm Zusammenbruch....^^°

Okay, zum Wesentlichen:
Bluemoon hatte mich vor einer Weile um einen Gefallen gebeten. Sie wollte, dass ich die OCs von ihr und naddeshiko zeichne, mit einem Himmel wie hier, einer ebensolchen, schrägen Ansicht und Säulen. Es ging darum, dass sie naddi die Karte schenken wollte, ergo durfte ich nichts verraten. Ich wollte zwar erst nichts dafür haben, weil ich für solche Aktionen eigentlich immer zu haben bin, aber Blue hat mir einen Tausch angeboten, den ich nicht ausschlagen konnte (krieg jetzt ne echt geile Ayemé von ihr >///<).
Lange Rede kurzer Sinn, ich hatte einen mordsspaß an der Karte und dem fisseligen Hintergrund. Geht immer noch kleiner und detailierter wenn ich will, ich musste nur jetzt schon auf Bleistiftoutlines verzichten und hab direkt ohne Vorzeichnung mit Multiliner gekritzelt (also nur den HG). War sehr spannend weil ich mich nicht vermalen durfte.

Material: Bleistift, Multiliner, Copics, Buntstifte, Pastellkreide, Spica Glitzerstifte, Deckweiß
Status: vergeben an... was schreib ich jetzt, Bluemoon oder naddeshiko?... Wie auch immer, vergeben XD



Und nun noch eine kurze Werbung in Eigenregie:
Ab 01. Februar werden meine Auftragsarbeiten teurer!! Wer sich also noch überlegt, bei mir eine Karte in Auftrag zu geben, sollte das jetzt noch machen. Nähere Infos findet ihr auf meinem Steckbrief > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=234907



So, das wars jetzt aber wirklich^^
Bis bald!

Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  emhumphrey
2013-01-22T18:39:21+00:00 22.01.2013 19:39
Die sieht echt wahnsinn aus... +sabber+
Nadde, die willst du nicht ganz zufällig abgeben? ;D;D
Antwort von:  naddeshiko
22.01.2013 20:53
Nein ganz bestimmt nich xD!
Von: abgemeldet
2013-01-22T17:51:02+00:00 22.01.2013 18:51
OMG,das is megagenial!! *o*
Und das alles auf diesem winzigen Format?! WTF?! *heul*
Wie geeeht daaaas...?
Ich liebe diese Atmosphäre und die Anatomie und die Komposition! >w<
Zeichne bloß weiter!! *streng* xD
Von:  naddeshiko
2013-01-22T16:26:29+00:00 22.01.2013 17:26
wie bluemoon-chan schon sagt *O* ich hab gar nicht genug bekommen von der karte *O*
ich war echt buff als ich sie auf Facebook gesehen habe >< ich dachte das wäre eine karte für Bluemoonchan xD und hab ihr schon geschrieben wie geil die ist xD und dann kommt sie uns sagt "die is für dich" und da war ich noch buffer xD~

ich find die karte echt genial ... mehr als genial :) erstrecht mit den ganzen perspektiven und den farben *O*~ und wie sie sich anlächeln ;^; so traumhaft toll echt ;^;

*schwärm schwärm weiterschwärm*

Ich danke bluemoon-chan für die klasse idee und dir Mana für die geniale umsetzung ;^; danke ihr beiden ;^;
Von:  happyberryred
2013-01-22T13:37:32+00:00 22.01.2013 14:37
Mana, das ist wirklich deine allerbeste Karte *__* ich find die sowas von gelungen, die Posen, den Bildaufbau, die Farben, die Stimmung...an dem Bild stimmt eifnach ALLES. Könnte ich selbst nicht besser machen v.v
(~blubb am Rande~ Dein Sternzeichen gibt dir wieder Power!! Yay!! geht mir auch so, wusstest du, dass wir beide Element Luft sind? ;3 ~/blubb~)

ich finde, du hast echt an alles gedacht. Der Boden ist richtig angeschrägt, die beiden Becken rechts und links- boah das ist so toll!!!
Ich find auch beide Blicke so genial, deine typischen Gesichter sind hier weggefallen, gerade weil so die Augen nicht so..schielen? (Du zeichnest beide Augen gerne mittig, sorry, ist nicht böse gemeint x'D)
Dein Pony ist auch nicht ganz so fisselig hier, das liegt wirklich schön schwungvoll an, voll super!
Finde es ist auch gerade ein Blickfang, dass da noch hinter den beiden Säulen zu finden sind.

Deine beste Karte, finde ich!! *_________________*
*stolz auf dich*
*Fahne schwenk*
Grüße, berry
Antwort von:  Manakeks
22.01.2013 20:03
Wow Berry.... So ein Kommentar von dir bedeutet mir wirklich viel, so hast du mich ja noch nie gelobt ♥_____♥ Omg ich werde rot...^^°
Von:  Bluemoon
2013-01-22T12:56:21+00:00 22.01.2013 13:56
Danke für die wunderschöne Karte, Naddshi hat sich total gefreut, das hatte ich dir ja im Skype geschrieben. Sie hat gar nciht mehr auf gehört davon zu schwärmen und ich bin auch mega begeistert davon O_O
Dein oc muss nur noch coloriert werden und dann bin ich auch so weit^^

nochmal vielen dank, das motiv und wie du alles gezeichnet und coloriert hast, finde ich extrem genial >///<!!! ♥
Von:  Hinatara
2013-01-22T11:15:05+00:00 22.01.2013 12:15
kaum schneit und eist es mal so richtig, tauchen überall wieder sommerliche Bilder auf /DD
lustig~
Aber die geschaffene Stimmung auf der Karte ist wirklich toll geworden :)
Von:  pitch-black
2013-01-22T08:59:43+00:00 22.01.2013 09:59
wow eine echt schöne karte! sie ist dir besonders gut gelungen finde ich *___*
die mädels sehen so süss aus. und ihre posen gefallen mir.
der sonnen untergang (oder aufgang? ^^´) passt sehr gut zum motiv. weiter so!
Von:  Tomolein
2013-01-22T07:55:08+00:00 22.01.2013 08:55
Auch wenn ich es schon geschrieben hab. xD
Ich finde die Karte total toll. Die Stimmung ist einfach umwerfend und die Coloration. *A*
Ich finde den Himmel besonders gut, mit den Bergen und den Säulen harmoniert er super. *Q*
Die Blicke der beiden sind toll, so friedlich und sanft. <3 Auch die Pose ist super. :D