Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sashura   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2013 10:18
sooooo =)

hier sind meine karten für die wunderbare Surrealismus STA ^.^
ich muss gestehen, dass ich dieses thema genial finde und es etwas schade ist, das relativ wenige nur mitmachen... trotzdem toll, dass sie stattfindet!!

die erste karte heißt: "Walking with my hands in my pocket"
die zweite karte heißt: "Alone together"
die dritte karte heißt: "There are flowers coming out of my stomach"

ich hoffe sehr, dass sie ihren zukünftigen besitzern gefallen!!

liebe grüße

Sash ^-^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Surreales

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Kakaos Nr:
35, 36, 37

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flora-Bell
2013-01-31T08:43:32+00:00 31.01.2013 09:43
Klasse Straßenpflaster : ) Also bei "Walking with my hands in my pocket" also die Bananen find ich bombe : )
Von:  SiLe
2013-01-24T06:42:32+00:00 24.01.2013 07:42
Jaaah, stimmt... schade, dass sich nicht mehr gemeldet haben! Dann ist der Überraschungs-Faktor größer *ggg*...

Deine Karten sind echt cool. Damit mein ich nicht nur das "Coole Männchen" in der ersten Karte, sondern alle miteinander. Aber die erste ist schon wieder so gespickt von Eigenartigkeiten, dass eine Interpretation ziemlich weit ausufern könnte. Da darf sich dann wohl jeder Betrachter seine Geschichte dazu ausdenken *gg*...

Die Karte in der Mitte ist für mich am aussagekräftigsten. Also die Aussage des Bildes ist am handfestesten. (Wobei es beim Surrealismus ja nich unbedingt um Aussage geht... eher um Traumwelten...) aber auch dafür wäre sie geeignet :)...
Aber auch die ganz Rechte find ich echt gelungen! Sie ist durch diese Linien ganz einzigartig und besonders. Hat nen ganz individuellen Touch!
Könnte gar nicht sagen, welche mir von den Dreien am Besten gefällt. Die Linke ist einfach cool und die Figur hat's mir mit den riesen Händen irgendwie angetan. Die mittlere Karte zeigt ein tolles Motiv und ist von den Farben und der Farbgebung her total schön und die rechte Karte ist einfach total einzigartig durch die Optik, die durch die Linien erzeugt wird.

Also sollte ich eine Karte von Dir kriegen - ich würde mich über jede freuen *hihi* :D
Von: abgemeldet
2013-01-23T16:31:12+00:00 23.01.2013 17:31
hallöchen :)
Wow! Das sind drei ganz tolle und unterschiedliche Karten geworden. Ich muss sagen, dass sie alle drei super zum Thema der STA passen.

Die Motive sind auch alle drei super unterschiedlich und ganz toll kreativ gestaltet. Du hattest wirklich coole Ideen, die du auch richtig gut umgesetzt hast. Ich liebe auch deine Farben. Die sind so schön knallig und bunt. Das ist genau mein Ding :D

Ich glaube am Besten gefällt mir deine letzte Karte. Ihre verenkungen und dazu das Muster drum herum sind einfach ein Blickfang! Sehr genial.

Lg
Levenya
Von:  Cleo-Azimuth
2013-01-22T15:48:12+00:00 22.01.2013 16:48
Du hast einige Interessante Ideen zu dem Thema aufs Papier gebracht, das mittlere Bild viel mir als ersten ins Auge, es trifft die Sparte von allen am Besten für meinen Geschmack^^
Die Ausarbeitungen der einzelnen Karten ist schön sauber,  die erste Krte sist von den Farben her schön Kräftig im Hintergrund, der Hauptakt in der Karte sticht durch seine Farbe udn die andere Ausarbeitung zum Hintergrund gut hervor^^
Die zweite Karte rückt alleine von dem Motiv her sehr ins Auge, man muss zwei mal hinsehen um zu merken das es ein und die selber Person ist, man hat bei diese auch da Gefühl das diese im Zwiespalt mit sich ist.
Die dritte Karte fällt die Protagonistin durch ihr Farbe und den Farblosen Hintergrund gut ins Auge, durch ihre Haltung habe ich aber etwas "Mitleid" mit ihr es schaut sehr unbequem für mich aus^^°
re☆★☆
Von:  Strange-Angels
2013-01-20T16:53:46+00:00 20.01.2013 17:53
Surrealismus O_O booohr ein teha woran ich mich heran traue weil es keine regeln gibt >_<

mir gefelt
Walking with my hands in my pocke
und
There are flowers coming out of my stomach

die blumen sind geil o_o tolle form mus ich mir mehrken das man blumen auch so malen kann
Von:  Philomartina
2013-01-20T14:40:35+00:00 20.01.2013 15:40
Die Erste ist wirklich super. Die Hände kommen cool, da braucht er aber wirklich Riesentaschen. :D Der Hintergrund ist auch toll. Und lecker. Bananen und Erdbeeren, hmmm. :3 Die zwei "Skylines" sind ne lustige Idee, außerdem gibt es einen Regenbogen. :D Also toll! <3
Die Zweite erinnert mich stark ein einen OC von mir. :O Er sieht deiner Person ziemlich ähnlich undist spogar in einer ähnlichen Situation, so gespalten zu sein... Vor allem die Haare und die runden Gesichtsformen kommen dem so nahe, das ist unheimlich. :OO Entsprechend cool finde ich die Karte! Wobei die Stirn der rechten Hälfte etwas flacher sein müsste, denk ich. Die Schattierung ist aber wieder echt cool.
Ja, die dritte. Da kommen Blumen aus ihnem Magane! xD So liebe Kinder, und das passiert, wenn amn die Apfelkerne mitisst. Oder in dem Fall wohl eher Mohnsamen. Die Pose ist sehr cool, aber der Kopf ist etwas groß geworden. Die Farbwahl gefällt mir bei der Karte aber noch fast am besten, auch wenn mich von Gesamteindruck wieder die Erste am meisten anspricht. .)
Von:  Keyblade
2013-01-20T12:28:58+00:00 20.01.2013 13:28
die karten sind einfach super geworden,
ich lach mich hier grad über den titel "There are flowers coming out of my stomach" kaputt XD er ist so.. passend.. XD
am besten gefällt mir die erste karte weil mir der einfall des gelb/weißen lichts zusagt (und wegen den bananen.)
bei der 2ten karte gefällt mir der hintergrund mit den puzzleteilen
und bei der 3ten karte.. tja.. ich lach immer noch XD
hier finde ich, das du die pose gut umgesetzt hast :)
schöne karten, weiter so
re-☆★☆