Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windspirit-Aquaeris   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2013 16:39
Nach viel zu langer Zeit mal wieder ein Bild von meinem Feuergeist Arminius :) Die Lines waren vom Dezember 2011, also nicht mehr ganz so aktuell xD Die habe ich aber endlich mal bei einer Freundin fertig gemacht. Und hier ist das Ergebnis. Ich hoffe es gefällt euch und das ihr gut in das Jahr 2013 gekommen seid :)

used tools: colored pencils, white gel pen
Art and Arminius belong to me!
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2013-01-26T17:58:47+00:00 26.01.2013 18:58
Ein wirklich gelungenes Bild, die Hitze kommt richtig gut rüber. Arminius an sich scheint durch und durch von Feuer beseelt zu sein, so locker, wie er damit umgeht. Auch den Übergang von helleren zu dunkleren Farben hast du wieder einmal toll hinbekommen (und als bekennender Buntstift-Fan weiß ich selbst, wie schwer das manchmal sein kann).
meine einzige kritik betrifft noch das Feuer. Es sieht recht einfarbig aus, du hättest vielleicht noch mehr orange, rot (vlt auch braun an der Spitze) und an der Flammenbasis blau reinmischen können.
lg,
Iovena
Von:  Lagiacrus
2013-01-17T15:01:49+00:00 17.01.2013 16:01
Wie kriegst du nur das mit Buntstiften hin?
Ich finde deine Bilder einfach Hammer!
Hier mag ich das Feuer am meisten und das rot vom Drachen.
Von:  Windtaenzer
2013-01-16T09:41:15+00:00 16.01.2013 10:41
Hachja, die lieben uralten Lines, wenn sie mal anfangen, rumzugammeln... Schlimm, sowas XD
*hust*
Nein, wie auch immer, du hast mit der Colo das Beste da rausgeholt, ich mag die Feuereffekte total, das Verdeckende (zum Beispiel an den Armen) oder das Verwischte Wabernde (Schweif).
Rundum ein sehr schönes Bild, mach' weiter so x3
Von:  kiwiTee
2013-01-15T22:46:17+00:00 15.01.2013 23:46
Du kannst super mit Farbstiften umgehen! Die Farben sind nuancenreich und fabrkräftig und dabei schön sauber aufgetragen. *u*
Ich finde auch die Kombi von hellem Feuer und Nachthimmel unschlagbar. *w*