Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2013 13:20
Nachdem mir Happyberryred diese Woche so eine wunderschöne Karte zu meinem OC gezeichnet hat, wollte ich sie nun doch auch hier auf Animexx hochladen. Auf kakao.de steht das Kärtchen ja schon eine ganze Weile online. ;)

Pansy Princess entstand vor ein paar Wochen aus einer Blödelei heraus:
Ein Freund von mir suchte für ein Projekt nach den typischen Klischees, die sich in lustigen Manga&Anime so finden lassen. Natürlich durfte da das obligatorische Magical Girl nicht fehlen. Wir überlegten zusammen, was sich als Motto eignen würde – Planeten und Elemente gibts ja schon zu Hauf. Da schlug ich „Blumen“ vor und plötzlich stand der Name „Pansy Princess“ im Raum: Die Stiefmütterchen-Prinzessin! Klingt auf Deutsch irgendwie nicht so toll, aber immerhin auf Englisch sehr niedlich. Hier ist nun also ihr Design. ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
nicht zu vergeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2013-01-16T23:14:04+00:00 17.01.2013 00:14
wow wunderschön
Von:  Ellerfru
2013-01-13T18:49:57+00:00 13.01.2013 19:49
Den Chara kenne ich ja schon... XD Möchte aber auch hier noch mal loswerden, dass ich das Design allerliebst finde. Ich hoffe nur, die Blumen sollen keine Stiefmütterchen sein. ;) Stiefmütterchen haben 5 Blütenblätter in einer sehr speziellen Anordnung. Entschuldige, da kommt meine Botanik-Begeisterung durch. XDD Wie dem auch sei, die Zeichnung an sich ist natürlich super. Mir gefällt besonders beim großen Gesicht die Colo der Haare, die leuchtet so schön. Aber auch in der Ganzkörperansicht das Kleid ist ein echtes Highlight. :)
Von:  Vanilla_Coffee
2013-01-13T17:03:54+00:00 13.01.2013 18:03
WHOA das war sicher eine Menge arbeit o.o
Diese ganzen kleinen Details <3
Echt eine tolle Karte <3

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  Traumhaendler
2013-01-13T14:58:41+00:00 13.01.2013 15:58
süße karte ^^
Von:  Murtagh
2013-01-13T14:38:13+00:00 13.01.2013 15:38
Sehr hübsch, tolles Charakterdesign! Das Kleid ist besonders süß und auch die Farben passen. :)
Tolle Tauschkarte!
Von:  MushroomMasha
2013-01-13T12:58:37+00:00 13.01.2013 13:58
Wow*.*
Die Idee ist suuuper! Und die ganzen Details hast du schön gemacht :-)
Ich mag den Charakter total gerne *.*
Von:  kiwiTee
2013-01-13T12:54:42+00:00 13.01.2013 13:54
Wie süß! *u*
Ich finde das Design super gelungen. Mir gefallen besonders ihre Kleider bzw. ihre Schuhe. Alles ist thematisch wirklich stimmig, von den Stiefmütterchen in den Haaren, über Brust und Handschuhe bis hin zu den Schuhen. Die Farbkombi ist sehr reizvoll. ^^