Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Schwacher Scan & ohne Hilights
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2013 07:05
Neues Jahr, neues Glück.
Und natürlich neue Motivation! Denn endlich fange ich die Sachen an, auf die Leute schon lange warten...


Der Anfang macht die Tauschkarte für stardust_nn, die sich ihren Charakter Mei & ihr Drache gewünscht hat.
Für mich mal wieder eine kleine Herausforderung da ich sehr selten andere OCs zeichne, da ich Angst habe sie nicht gut zu treffen, schon alleine weil jeder nen anderen Stil hat... >__<
Schlussendlich denke ich aber, das ich Beide einigermaßen getroffen habe und mir das Ergebnis gut gefällt! Vielleicht fällt es schon auf das ich mich beim Drachi an den guten alten Shen-Long orientiert habe, da hatte ich nämlich etwas Probleme. Genauso das Blau im Hintergrund hat mir bei dem Grundton gar nicht gefallen, da es irgendwie nicht mit den Drachen harmoniert hatte, aber die Buntstifte und die weiße Tusche haben dann gute Arbeit geleistet. Obwohl ich bei der Tusche nicht sicher bin, ob ich da nicht etwas... übertrieben habe... Es hat den Eindruck das es schneit oder was denkt der Rest wenn er sich die Karte anschaut?! Oo

Und ja der Titel ist etwas einfallslos, mir wollte einfach nichts einfallen und da wir ja noch bis zum 09.02.2013 im Jahr des Drachen sind, habe ich den gewählt, weils ja doch irgendwie passt. :'D


Okay, soweit von mir! stardust_nn ich hoffe, das dir das Ergebnis auch noch so gefällt wie die Skizze und sorry das du so lange warten musstest! >__<
Die nächste Karte steht auch schon an der Colo und wird für MiyaToriaka sein, die auch schon ewig wartet... also lets go!




LG Kyashi
Verwendete Referenz:
Bilder vom Charakter

Themen:
weiblicher Charakter, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Asiatische Drachen, Tauschkarten

Dauer:
7 Stunden

Verwendet:
Copic Marker & Polychromos

Kakao:
Nr. 19 - Vergeben

Widmung:
stardust_nn

Tauschkarte:
# 132: OC Leiko

Nochwas?:
AF? Schon wieder? Wow hätte ich nicht gedacht, vielen Dank! .//.

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2013-01-27T07:15:34+00:00 27.01.2013 08:15
Irgendwie erinnert mich die Karte an Weihnachten. Keine Ahnung, warum :D
Und der Drache ein wenig an einen alten Herrn^^ Aber - hey! Es gefällt mir. Er hat so einen sanften, verständnisvollen Blick drauf.
Eine echt schöne Karte, man sieht ihr auf jeden Fall die Mühe an. besonders beim HG hast du dich ja echt verkünstelt.
lg,
Iovena
Von:  stardust_nn
2013-01-18T19:29:39+00:00 18.01.2013 20:29
Awwww Kyashiiii...es tut mir so leid, dass ich dir noch nciht schreiben konnte, und du dir deshalb sorgen machen musstest....aber halt!!!
Die Karte gefällt mir wirklich >////<o, also weg mit den Sorgen :D.
Auf der Skizze fande ich sie schon süß :D und awwww...ich mag eigentlich deine Colo *__*. Sie wirkt weich und das sieht schön aus :D.
Den drachen finde ich wirklich gut gelungen (glaub mir, es gab schon mal schlimmere hahahaha xD). Und du hast alles richtig gemacht und wenn jemand doch fehler gemacht hätte, dann wäre ich auch nciht sauer...da bin ich nicht sooo streng mit Ocs^^♥.
Mir gefällt der Drache wie er einbisschen leuchtet :D und somit finde ich die weißen Spritzer auch passend irgendwie :D. Wenn es Schnee wäre, würde Mei einbisschen in ihren Outfit frieren *lach*. Aber sie lächelt so süüß Q_Q♥.
Awww...die Aufteilung finde ich auch so toll *_____*. Danke für die tolle Karte von dir >/////<.
Ich freue mich sehr, dass ich eine Karte von dir ergattern konnte, das Warten hat sich gelohnt *_*♥.
Mit deiner karte bin ich auch schon fertig *__*. ich poste sie dann mal in FB :D. Mach dich auf was gefasst höhöhöhöhö♥.
Von:  frostprinz
2013-01-15T07:48:33+00:00 15.01.2013 08:48
Eine sehr hübsche Karte. Das Mädchen hat einen sehr süßen, freundlichen Gesichtsausdruck, und der Drache tritt gar nicht so sehr in den Vordergrund obwohl er eigentlich den größten Teil der Karte einnnimmt. Das finde ich echt gelungen :3 Die Farben sind sehr schön gewählt, und der Hintergrund gefällt mir vor allem.
Die Büshce, das Haus, die kleinen Sterne, das ist echt toll. Vor allem weil alles dadurch dass es keine Lines im HG gibt, absolut in den Hintergrund tritt. XD Ich könnte das niht, ohne Lines bin ich so verloren. X_X
Von:  Crackerbillie
2013-01-12T00:21:22+00:00 12.01.2013 01:21
ein sehr süßes mädchen <3
der drache ist dir auch sehr gut gelungen^^
Von:  -Meliina-
2013-01-10T12:13:56+00:00 10.01.2013 13:13
Uhi tolle Karte! :)
Besonders stickt mir das Mädchen ins Auge. Sie sieht sehr Süß aus und ihre Haarfabe past echt gut dazu ^^
Aber auch der Drache ist echt gelungen!
Von:  Dunkelseele
2013-01-09T15:09:54+00:00 09.01.2013 16:09
schöne Farben und vorallem ein hübscher Drache.^^ Finde nur das sein Unterkiefer etwas zu kurz ist.
Sonst hast du echt viele Details in dieses kleine Format unterbringen können.^^
Von:  Hogosuru
2013-01-09T14:44:42+00:00 09.01.2013 15:44
Wie schön die Farben leuchten *^*
Von:  LuckyAngel
2013-01-09T13:08:50+00:00 09.01.2013 14:08
oh du hast stardust's oc wunderbar getroffen, ich habe die kleine sofort erkannt. ^^
die karte ist total schön und niedlich geworden.
der drache ist dir auch gelungen. =3 am meisten gefällt mir die kleine mei, so süß ist sie.
Von:  Logi86
2013-01-09T08:52:33+00:00 09.01.2013 09:52
Die Karte ist echt schön und der Drache schaut echt niedlich aus. Gefällt mir, auch diese Farbauswahl.
Ich finde deine Bilder generell echt gut gelungen.

1+Favo+Empfehlen
Von:  MissYpsilon
2013-01-09T08:35:24+00:00 09.01.2013 09:35
Die Karte ist ja echt schön geworden :) Die Coloration ist auch gut geworden und die Fraben harmonisieren sehr schön zusammen.