Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Honeyeater   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2013 09:34
Hallo meine Lieben <3~

Dieses Bild ist schon länger in meiner Bearbeitung und nun ist es endlich fertig!
Ich will gar nicht viel dazu sagen außer... mein absolutes favorite an diesem Bild ist definitiv die Hand :D
Hihihi~

Wuhu xD
Ich rede heute so viel Unsinn...

Also:
In der Hoffnung, dass es euch gefällt lasst mir doch ein Kommentar mit eurer Meinung dazu hier <3~

Ganz viele liebe Grüße~
Eure Honeyeater



Besucht mich doch mal auf FACEBOOK <3
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Serie:
daVinci

Part :
1 von 5

Video 1:
Lines

Video 2:
Speedpaint

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-08T14:31:47+00:00 08.01.2013 15:31
Wirklich ein originelles Motiv - und auch ein bisschen verwegen kommt es daher ;)
Von:  Honeyeater
2013-01-06T17:44:17+00:00 06.01.2013 18:44
Erstmal vielen Dank an eure lieben Kommentare! <3

@ Chrishna
Die Hand ist mein absolutes Lieblingsstück auf diesem Bild :)
Dass die Pinsel-Dame nur so locker in der Hand die sie führt liegt sieht einfach hübscher und graziler aus. Du hast den Pinsel doch auch locker (auch wenn nicht ganz so locker wie hier auf dem Bild von mir dargestellt) in der Hand wenn du ihn führst. Und genau daran habe ich mich orientiert ;)
Es sollte hübsch anzusehen sein und nicht zwingen genau das darstellen wie es in der Realität wahrscheinlich eher noch sein würde~

@ KaChan
Erstmal freu ich mich, dass du mich auf facebook verfolgst und danke dir für dein Interesse <3~
Die Metalleffekte sind leider nicht mit im Video drin, weil ich das natürlich nicht aufgenommen habe und in ein paar freien Minuten gemacht hab... nya xD
Das nächste Mal versuche ich keine Bildentstehungsteile auszulassen <D~
Von: abgemeldet
2013-01-06T14:05:25+00:00 06.01.2013 15:05
Wow, so einen Pinsel hätte ich auch gerne... Die Idee ist klasse und die Umsetzung sowieso.
Mir gefallen besonders ihre Körperhaltung und ihr gesamtes Design. Sieht echt sehr cool und sexy aus.
Von:  Chrishna
2013-01-06T13:52:16+00:00 06.01.2013 14:52
Wow, was für eine coole Idee :) Und ich muss sagen, die Hand sieht wirklich gut aus. Ich finde bloß, dass sie einen etwas zu lockeren Griff für die Pinselfrau hat.
Von:  kurudoll
2013-01-06T12:12:34+00:00 06.01.2013 13:12
*___* eine wirklich fantastische Bildidee <3
Ich finde Proportionen und Haltung sind richtig gut :D
und die Coloration gefällt mir sehr gut^^
Von:  KaChan
2013-01-06T10:07:48+00:00 06.01.2013 11:07
Ich hab auf FB ein bisschen die Entstehung mitverfolgen können und bin wirklich begeistert, was du da gezaubert hast!
Die Metalleffekte sind dir wunderbar gelungen und die Pose ist einfach ein Traum! Ich bin fasziniert von diesem Bild.