Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste Skizze - zur groben Aufteilung
Allmählicher Aufbau von Details
Zwischenschritt beim Colorieren
Fertiges Bild als Foto
 LittleSara   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2013 01:37
Eine Zeichnung, die für abgemeldets pen-and-paper-rpg "Realms of Madness" entstanden ist. :3
Und da sie inzwischen auch vorgekommen ist, kann ichs ja mal hochladen. :D
"Arquatus in Noctum" heißt so viel wie "Regenbogen bei Nacht"...in spastigem internet-translate Latein, aber egal. Es klingt cool, das reicht. :3 Und ich bin da sogar selber drauf gekommen und durfte so das schicke Ding selbst betiteln! <3

Ich mag fliegende Städte und war daher gleich total begeistert als abgemeldet mir davon erzählt hatte! Zudem hatte ich damals gerade eh Lust mal wieder etwas zu zeichnen, also gesagt, getan: Eine grobe Grundskizze dazu wie sich die einzelnen Inseln verteilen hatte er mir damals gemacht. Und wenn ich mich recht erinnere habe ich auch so noch ganz viele Fragen gestellt wie was aussehen soll. xDD
Aber da das im September/Oktober oder so war, weiß ich das nicht mehr so genau. Zu lange her, sorry. 8'D
Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht! <3
Und ich mag die Zeichnung sogar ganz gerne. Etwas mehr Details hätte ich gerne eingebaut, aber dazu fehlt mir schlicht die Geduld und Ausdauer. ^^;

Gezeichnet auf A3! Entschuldigt bitte, dass es nicht ganz perfekt gescannt ist. Mein Scanner ist schon sehr alt + bin ich nicht wirklich gut darin sowas dann am PC zusammen zu basteln. (wenns jemand besser kann und versuchen mag, immer sagen! xD)

Danke für's anschauen! <3
Themen:
Eigene Serie, Landschaft

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit Outlines:
Reine Arbeitszeit ca. 4 Std.; auf mehrere Tage verteilt.

Zeit Coloration:
(So 2-3 Nachtdienste %D) Reine Arbeitszeit ca. 8 Std.+

Für:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2013-01-06T17:56:48+00:00 06.01.2013 18:56
Wow was für ne krasse stadt o.o
nix für leute mit höhenangst.
schickes bild :)!

grüßchen