Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ikeuchi_Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2013 17:30
Ein Frohes Neues Jahr!

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr!
Ursprünglich wollte ich dieses Bild bereits noch im Dezember hochladen, aber da es ein Neujahrsbild ist, kam mir das ein bisschen seltsam vor und somit kommt es jetzt. ヾ(@°▽°@)ノ

Als ich dieses Bild gezeichnet habe, kam mir glücklicherweise eine kleine Eingebung zu einem neuen Charakter, den ich hier jedoch nicht näher erläutern möchte. Es muss erst einmal reichen, dass ihr ihn in Kleinansicht sehen könnt (lach).

Ich bin ein bisschen verärgert, dass sich das Papier so gewellt hat. Ich brauche definitiv dickeres Aquarellpapier - das ist dann wohl der erste Kauf im neuen Jahr, was Zeichensachen anbelangt.
Denn dadurch wirkt das hier ein bisschen fleckig, obwohl ich's so gut wie möglich versucht habe zu retuschieren. ^^;
Bildaufbau war für mich ein bisschen kritisch. Ursprünglich sollten Sayuki und Keisuke ein Feuerwerk betrachten und Maya und Hiroki hätten sich auf der linken Seite vor einem Tempel befunden. Problem an der Sache: Ich hab's noch nicht mit Feuerwerken und mit Nachtlichteinwirkung - demzufolge verworfen.
Dann dachte ich an eine typische Neujahrsszenerie, wie sie hier zu sehen ist. Jetzt kommt mir das aber auch wieder etwas steif vor. Ich hätte die beiden eher von schräg vorn zeichnen sollen - nun ja. Gedanken über Gedanken - ändern kann ich's jetzt eh nicht mehr und ich bin ja auch nicht vollkommen unzufrieden damit. :P

Damit also: A happy New Year! ♥


- Aya.


Ist dem Dōjinshi "Fünf Tage Hölle" zugeordnet.
Themen:
Silvester / Neujahr

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

"Fünf Tage Hölle":
Honda Sayuki; Mitamura Keisuke; Izaya Maya; ?

(c):
Ikeuchi_Aya

weitere Infos?:
http://mistymysterious.blogspot.de/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-01-02T14:42:51+00:00 02.01.2013 15:42
Ein tolles Neujahrsbild! :) Die Stimmung kommt richtig rüber und die Charaktere wirken sehr lebendig.
Von:  MushroomMasha
2013-01-01T19:39:54+00:00 01.01.2013 20:39
Ich wünsche dir auch eine frohes neues Jahr!
Also ich find das Bild Klasse :-D Mit gewellten Papier habe ich auch so meine Erfahrungen ._. ich leide mit dir.
Ich find die Pose von den beiden hast sehr süß hinbekommen :-)
Auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut und den Kimono von Maya find ich richtig, richtig Klasse!!!!!