Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Kylie   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2012 13:33
Und nun leider mit Verspätung das Weihnachtsbild für Versenspiegel!
Es tut mir wirklich leid, dass ich es nicht rechtzeitig fertig bekommen habe, obwohl ich ja die Skizze und das Lineart schon länger fertig hatte, aber wenn wir so wenig playn, color ich auch wenig. So. xD (Tolle Begründung. *lach*)
Nee, in Wirklichkeit hatte ich Angst vor der Color und es zu verhunzen. Es ist teilweise auch eingetrete, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. *puh*
Ich hoffe aber, dass es dir dennoch gefällt. :P
Das Original kommt mit einem Päckchen, sobald ich es fertig gemacht habe. Wann das sein wird, ist geheim und was drin ist (neben diesem Bild) auch. Das hast du nun davon!

Ansonsten gibt es nur zu sagen, dass ich es lieber mit SAI coloriert hätte... Aber dann wäre es als Geschenk nicht mehr verschickbar. Na ja, dann eben mit Buntis! >__<
Und nackt wollte Versenspiegel Nuala und Kelvin, weil er meinte (und ich zitiere): "Sie sind in 90% ihrer gemeinsamen Zeit eh nackt." Wie überaus zutreffend. ^__^

Nun... Dann allen einen guten Rutsch und so! =)



Liebste Grüße


Kylie


[E D I T]
Da hatte ich doch tatsächlich Nualas Tattoo vergessen... Und Versenspiegel hat gar nichts gesagt! Aber nicht mit mir. Ich habe es noch gemerkt, jahaa~! *ergänzt und Bild ausgetauscht - höhö*


Ist dem Dōjinshi "Until the Sky cries [Empfehlung: 16+]" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Die Drachensonate" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Pairing (Hetero), Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare