Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeerfroeschchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2012 13:02
Nach langer Zeit mal ein kleines Lebenszeichen von mir...Ich habe einen wunderschönen Aquarellkasten von Winsor & Newton zu Weihnachten bekommen :D Und habe ihn auch prompt ausprobiert.
Ich konnte leider nur ein Foto vom Bild hochladen, aber wollte hiermit gerne einen kleinen Gruß fürs neue Jahr dalassen, daher hoffe ich, dass die Redaktion das hier durchgehen lässt ;)
Ich liebe es Pilze zu malen :DDD
In diesem Sinne: Ein schönes Neues Jahr !!!
Themen:
Fantasie, Artbook, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell, Tusche

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (8)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2012-12-28T12:03:11+00:00 28.12.2012 13:03
Das Bild könnte ich mir als AL vorstellen. *u*