Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeerfroeschchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2012 13:02
Nach langer Zeit mal ein kleines Lebenszeichen von mir...Ich habe einen wunderschönen Aquarellkasten von Winsor & Newton zu Weihnachten bekommen :D Und habe ihn auch prompt ausprobiert.
Ich konnte leider nur ein Foto vom Bild hochladen, aber wollte hiermit gerne einen kleinen Gruß fürs neue Jahr dalassen, daher hoffe ich, dass die Redaktion das hier durchgehen lässt ;)
Ich liebe es Pilze zu malen :DDD
In diesem Sinne: Ein schönes Neues Jahr !!!
Themen:
Fantasie, Artbook, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell, Tusche

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (8)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adisa
2013-12-28T15:10:51+00:00 28.12.2013 16:10
Diese Farben! Diese Pflanzen, dieser Schmuck, diese Pose, diese Konstellation, wow!
Von:  ElpAngelNix
2013-06-15T09:43:24+00:00 15.06.2013 11:43
Deine Ideen sind so schön und deine Farben sind so sinnlich.
Von:  Erdbeerfroeschchen
2013-01-13T15:13:41+00:00 13.01.2013 16:13
> Ich liebe dieses Bild einfach abgöttisch *___* Ich habs jetzt schon ein paar tage in meiner Favoritenliste aber muss jetzt doch mal was dazu schreiben.
> Ich finde, du kannst einfach unheimlich gut mit Farben umgehen, das Bild ist zwar sehr bunt aber wirkt unglaublich harmonisch, ich liebe sowas!
> Das Pilzthema gefällt mir besonders gut, weil ich fliegenpilze unheimlich gerne sehe und auch zeichne.
> Mir gefällt es auch, dass die Dame so etwas Jugendstilartiges an sich hat, ein weiteres thema, dass mich sofort anspringt.
> die Coloration ist total weich und fließend, einfach traumhaft.
> Das Bild wirkt einfach wie für mich gemalt <3
> Mach weiter so!

Vielen lieben Dank :)Ich freue mich, dass dir so viele Dinge davon gefallen. Jugendstil (Alfons Mucha etc) mag ich auch ganz besonders gerne, und werde auch oft davon inspiriert.
Von:  Carcondis
2013-01-06T16:25:59+00:00 06.01.2013 17:25
Ich liebe dieses Bild einfach abgöttisch *___* Ich habs jetzt schon ein paar tage in meiner Favoritenliste aber muss jetzt doch mal was dazu schreiben.
Ich finde, du kannst einfach unheimlich gut mit Farben umgehen, das Bild ist zwar sehr bunt aber wirkt unglaublich harmonisch, ich liebe sowas!
Das Pilzthema gefällt mir besonders gut, weil ich fliegenpilze unheimlich gerne sehe und auch zeichne.
Mir gefällt es auch, dass die Dame so etwas Jugendstilartiges an sich hat, ein weiteres thema, dass mich sofort anspringt.
die Coloration ist total weich und fließend, einfach traumhaft.
Das Bild wirkt einfach wie für mich gemalt <3
Mach weiter so!
Von:  Erdbeerfroeschchen
2012-12-29T18:21:03+00:00 29.12.2012 19:21
> Wahnsinnig hübsch anzusehen, beinahe ein Gemälde und kein Fanart mehr! Der fantasievolle detaillierte Zeichenstil erinnert ein wenig an ein Werk aus früheren Zeiten, was mir sehr gut gefällt, so etwas ist selten auf Animexx zu sehen. Und auch ich liebe Pilze und Schmetterlinge und natürliche Motive und bei der Farbwahl komme ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus, Petrol mit Rot *_*
> Wirklich ein wunderbares Bild mit hübschem Charakter und toller Aquarelltechnik! Ich kann dich dafür nur loben! :3
> Was man vielleicht bemängeln könnte, wäre der im Verhältnis zum Kopf leicht zu lang geratene Oberarm und die Hand darauf...aber das ist bloß eine Kleinigkeit, die das Gesamtbild nicht zu stören vermag! ^.^
> Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Neues Jahr!!!
Leider sehe ich Fehler in der Perspektive oder Proportionen erst, wenn es schon zu spät ist...da muss ich noch ein wenig üben ;)Dennoch vielen lieben Dank an die netten Schreiber <3<3<3 :)))
Von:  Erdbeerfroeschchen
2012-12-29T18:18:40+00:00 29.12.2012 19:18
> Ich dachte schon, du wärst verschollen... Freut mich sehr, mal wieder ein Bild von dir zu sehen! :D Wunderbar farbenfroh und fantasievoll, mir gefällts sehr.
Doch ich lebe noch...zwischenzeitlich war ich leider ein bisschen träge, was die Malerei betrifft, oder hatte anderes um die Ohren -.-
Aber meine Weihnachtsgeschenke haben mir neue Schaffenskraft gegeben, kann ich nur hoffen, dass sie auch noch lange erhalten bleibt :)
Von:  Ellerfru
2012-12-28T15:19:26+00:00 28.12.2012 16:19
Ich dachte schon, du wärst verschollen... Freut mich sehr, mal wieder ein Bild von dir zu sehen! :D Wunderbar farbenfroh und fantasievoll, mir gefällts sehr.
Von:  Perlmutta
2012-12-28T14:29:32+00:00 28.12.2012 15:29
Wahnsinnig hübsch anzusehen, beinahe ein Gemälde und kein Fanart mehr! Der fantasievolle detaillierte Zeichenstil erinnert ein wenig an ein Werk aus früheren Zeiten, was mir sehr gut gefällt, so etwas ist selten auf Animexx zu sehen. Und auch ich liebe Pilze und Schmetterlinge und natürliche Motive und bei der Farbwahl komme ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus, Petrol mit Rot *_*
Wirklich ein wunderbares Bild mit hübschem Charakter und toller Aquarelltechnik! Ich kann dich dafür nur loben! :3
Was man vielleicht bemängeln könnte, wäre der im Verhältnis zum Kopf leicht zu lang geratene Oberarm und die Hand darauf...aber das ist bloß eine Kleinigkeit, die das Gesamtbild nicht zu stören vermag! ^.^
Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Neues Jahr!!!
Von:  Re-belle
2012-12-28T12:32:46+00:00 28.12.2012 13:32
omg wunderbar! ich liebe das bild <3
fliegenpilze *A* hach!
toll <3<3<3
Von: abgemeldet
2012-12-28T12:11:30+00:00 28.12.2012 13:11
oh wie fantasievoll, in jeder ecke sind kleinigkeiten zum entdecken♥
die texturen im aquarell sind auch sehr schön genauso wie die insgesamt sehr harmonische farbwahl^^
ein richtiger schatz das bild:3
ich wäre auch für AL!