Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pandakitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2012 04:10
Pokémon WB|Colo WB||Das Erbe der Drachen

Tauschkarte für Risto. Ich hoffe, dir gefällt auch die Coloration deiner Toriki ^^

Ich hatte echt viel Spaß am Bildchen :D Die Hand sieht total verdreht aus XD Wer isst schon so einen Dumpling? xD

Die Haare von Toriki gehen ja etwas ins Rötliche... Aber ich hatte kein Rot-Braun T____T Was soll man da machen? T___T Liebe Risto, ich hoffe, du verzeihst mir ^^° Ich bin zwar noch mit einem dunkel roten Stift drüber gefahren, aber so deutlich sieht man das nun doch nicht...

Trotz kleiner Fehler mag ich die Karte sehr ^^ Da stecken Stunden an Arbeit drin und ich denke, das war es wert ;)

LG
abgemeldet



Bis zum 20.12 wird diese Karte verlost ^^d
Verwendete Referenz:
Toriki (OC von Risto), Dumplings, Chinainspirationsquellen

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Datum:
14.12.2012

Zeichenmaterial:
Faber Castell (Polychromos)

Vergeben an:
Risto

Gegenkarte:
Wir sind alle frei und zu haben!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2012-12-14T15:36:52+00:00 14.12.2012 16:36
Ich finde sie SO WUNDERHÜBSCH! Du hast asiatisches Essen eingebaut UND meinen OC Toriki, da kann ich mich doch nur freuen! ;//A//;♥ Die Haare sind doch auch super geworden! Die Farbe passt!
Wie süß sie sich über den Dumpling freut, so könnte ich auch da sitzen!
Und ich habe selten so eine wunderschöne Kartenrückseite gesehen, ich bin echt begeistert! Da hast du dir ja prächtig Mühe mit gemacht, tausend Dank dir! <3333 ´///`♥

Ich schreib dir dann ne ENS wegen Adresse und so <//D <3
Von:  Mikuruchen
2012-12-14T13:16:21+00:00 14.12.2012 14:16
Es sind echt tolle Karten^^
Von:  Hogosuru
2012-12-14T12:20:42+00:00 14.12.2012 13:20
Sieht klasse aus sie ist wunderbar zu erkennen :)