Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MeadowMagni   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2012 12:09
ja das ist Mr Game and Watch :3
mit seiner konsole und seinem ultra smash dingens im hintergrund xDD

jo.. den hab ich mit buntstiften und nem schwarzen filzstift in so ungefähr ner stunde gemacht
(in den 50 minuten von wirtschaft und recht um genau zu sein)
und dann noch mit nem tipex umrandet :)

btw das war ein ein geschenk für ne schulfreundin die ihren tisch vollkleben will (nur noch ein paar mehr)
jetzt muss ich ihr nur noch eins mit ivy zeichnen :D
Themen:
Super Smash Brothers

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2014-08-15T16:03:36+00:00 15.08.2014 18:03
kleines Tribute Pic für den Chara? :)
Ich hab nie so recht mit ihm spielen können auch wenn er gute Tricks hat.
Aber bekämpfen tu ich ihn dafür umso lieber :D
Von:  Doryanthes
2012-12-12T12:26:14+00:00 12.12.2012 13:26
Mister Game and Watch! Wie cool und so retro! Yay!
Coole Sache!!! Gut gemacht!^^
Von:  Cleo-Azimuth
2012-12-12T11:24:33+00:00 12.12.2012 12:24
das Bild ist cool, das Monster im Hintergrund ist dir echt gelungen aber warum ist der Charakter ganz in schwarz gehüllt? (vor ab ich kenne mich in dem Spiel nicht aus^^°)