Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aishishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2012 05:10
OH MY GOD IT'S DONE!- FINALLY XDDDDDD" *already felt like a looser again*

Ja, das Bild kommt gerade frisch aus Sai & Photoshop und ich hoffe so sehr, dass es dir, meine liebe nayght-tsuki gefällt! ♥ Mensch, was glaubst du was ich mich gefreut habe, als ich die ENS mit deinem Namen erhalten habe, haha. Einfach so genial. Irgendwie fand ich das einfach so klasse und ich hoffe, dass ich dir damit eine (wenn auch verspätete)WeihnachtsFreude mache~

Eigentlich find ich's persönlich ja viel cooler, wenn Leute sich mit den eigenen OCs auseinandersetzen und das war auch am Anfang mein Plan gewesen. Immerhin wusste ich ja, dass du aufjedenfall eigene Charas hast und dort was zu reißen wäre... Die Sache war dann aber leider, dass ich gemerkt habe, dass ich eine absolute Niete darin bin, mir aus nem Batzen Charaktere auch nur einen oder zwei auszusuchen, weil die irgendwie alle klasse waren. Aber die alle auf ein Bild zu bringen hätte ich nicht geschafft und so hab ich mich dann ein wenig unsicher dem Rest deiner Liste zugewandt ;___;

Und dort stand dann doch tatsächlich, dass du Soul Eater magst ♥ Haha. Ich kenn die Serie (ein bisschen) und ich mochte sie super gerne bisher. Und da ich selbst auch Maka x Soul ganz schnuckelig finde, dachte ich mir halt : "KOMM MAL IHR DAS!". ♥

Ich weiß, das Bild hat Fehler und die zwei sehen so überhaupt nicht aus wie sies normalerweise tun Q____Q (weil mein Stil alles halt älter und bishiger macht... und ich keine Frauenkörper kann... OTL), aber ich hoffe sehr, dass du sie trotzdem magst! Am liebsten hätte ich auch noch Kid draufgebracht, aber der wollte nicht und hätte der Bildaufteilung irgendwie geschadet TwT Dabei mag ich ihn selbst sehr gerne.

JEDENFALLS wünsche ich dir nocheinmal nachträglich alles gute zu Weihnachten und hoffe, dass du ein paar richtig schöne Tage hattest, mit Geschenken und geilem Futter überhäuft wurdest! ♥

Mir jedenfalls hat es Spaß gemacht und ich hoffe, dass man das dem Bild auch ansieht, dass einiges an Herzblut drinnen steckt.



MfG, der Postbote <3

(man hab ich die Sig schon lange nicht mehr benutzt XD)

Themen:
Weihnachten, Wichteln, Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Maka Albarn, Soul Evans/Eater

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Near
2012-12-29T16:58:11+00:00 29.12.2012 17:58
Ey ich hätte soviele Comment-Opener wie like: TITTÖÖÖN. Oder BISHIS. Oder Katze! Falls das Vieh überhaupt eine ist, I'm just doing educated guesses here. Aber was mich WIRKLICH interessiert ist, Alde: Wo sind die TANNENZAPFEN?! XDDDD

Nee Quatsch ist besser so ohne lol Weil ihre Hände? Find ich super geil geworden. Die Fingernägel haben's mir voll angetan. <3
Ich hab's dir ja schon bei der Skizze gesagt, aber das Rüschenkleid ist so schön. Du sagst es einfach, ich find es macht voll was her! :D
Die Colo ist sowieso toll, die Farben sind so harmonisch, vor allem weil alles ein bisschen ins Gelbe geht. =3=
Und das Lineart. Wtf, das ist mal wieder so voll pro! Ich bin jedenfalls stolz auf dich, wie schnell du so'n geiles Bild dann doch noch rausgehauen hast. Und Hey, früher als die letzte Male fertig geworden. Es steigert sich doch! XDD
Von:  Mandarine
2012-12-29T12:08:04+00:00 29.12.2012 13:08
halelulja was für ne colo, das wirkt! richtig cool! ihre augen sind so ui ö.ö die hände sind richtig gut!
Von:  Hogosuru
2012-12-29T11:12:35+00:00 29.12.2012 12:12
Das Bild ist sowas von cool <3 Besonders die Kleidung von Maka *^*
Von:  Risto
2012-12-29T10:42:38+00:00 29.12.2012 11:42
Juchu, ein Wichtelbild von Ais! * 3 *
Boah das ist aber wirklich superschön geworden! DA WIRD SICH JEMAND FREUEN! |//D
Ich mag die Farben total, die sind so warm! Dieser Gelb-Grün Stich hat's mir angetan! Und ich hab die Charas auch gleich erkannt, auch wenn ich die Serie nicht kenne! Ich finde sie in deinem stil sehr cool!
Haste super gemacht! <3
Von:  AimaiLeafy
2012-12-29T06:30:41+00:00 29.12.2012 07:30
Schon als ich das Bild nur als Skizze im WB sah, habe ich mich darauf gefreut es fertig zu sehen, da die Skizze von weiten schon so cool aussah *___* und das fertige Bild kann sich sehen lassen! Soul sieht zwar wirklich ein wenig zuuuuu bishi aus, aber Maka finde ich ganz, ganz toll >w<
Und besonders möchte ich die grünen Fingernägel hervorheben - ganz tolles Extra!