Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aishishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2012 05:10
OH MY GOD IT'S DONE!- FINALLY XDDDDDD" *already felt like a looser again*

Ja, das Bild kommt gerade frisch aus Sai & Photoshop und ich hoffe so sehr, dass es dir, meine liebe nayght-tsuki gefällt! ♥ Mensch, was glaubst du was ich mich gefreut habe, als ich die ENS mit deinem Namen erhalten habe, haha. Einfach so genial. Irgendwie fand ich das einfach so klasse und ich hoffe, dass ich dir damit eine (wenn auch verspätete)WeihnachtsFreude mache~

Eigentlich find ich's persönlich ja viel cooler, wenn Leute sich mit den eigenen OCs auseinandersetzen und das war auch am Anfang mein Plan gewesen. Immerhin wusste ich ja, dass du aufjedenfall eigene Charas hast und dort was zu reißen wäre... Die Sache war dann aber leider, dass ich gemerkt habe, dass ich eine absolute Niete darin bin, mir aus nem Batzen Charaktere auch nur einen oder zwei auszusuchen, weil die irgendwie alle klasse waren. Aber die alle auf ein Bild zu bringen hätte ich nicht geschafft und so hab ich mich dann ein wenig unsicher dem Rest deiner Liste zugewandt ;___;

Und dort stand dann doch tatsächlich, dass du Soul Eater magst ♥ Haha. Ich kenn die Serie (ein bisschen) und ich mochte sie super gerne bisher. Und da ich selbst auch Maka x Soul ganz schnuckelig finde, dachte ich mir halt : "KOMM MAL IHR DAS!". ♥

Ich weiß, das Bild hat Fehler und die zwei sehen so überhaupt nicht aus wie sies normalerweise tun Q____Q (weil mein Stil alles halt älter und bishiger macht... und ich keine Frauenkörper kann... OTL), aber ich hoffe sehr, dass du sie trotzdem magst! Am liebsten hätte ich auch noch Kid draufgebracht, aber der wollte nicht und hätte der Bildaufteilung irgendwie geschadet TwT Dabei mag ich ihn selbst sehr gerne.

JEDENFALLS wünsche ich dir nocheinmal nachträglich alles gute zu Weihnachten und hoffe, dass du ein paar richtig schöne Tage hattest, mit Geschenken und geilem Futter überhäuft wurdest! ♥

Mir jedenfalls hat es Spaß gemacht und ich hoffe, dass man das dem Bild auch ansieht, dass einiges an Herzblut drinnen steckt.



MfG, der Postbote <3

(man hab ich die Sig schon lange nicht mehr benutzt XD)

Themen:
Weihnachten, Wichteln, Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Maka Albarn, Soul Evans/Eater

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrishna
2013-02-05T13:41:37+00:00 05.02.2013 14:41
Oh mann, was ne Colo... Hammer toll!! Für dieses Bild gibt es viel zu wenig Kommentare. Eindeutig °_°
Von:  Luinath
2013-01-04T19:45:33+00:00 04.01.2013 20:45
Ich mag deine Farbwahl total <3
Von:  Christian-Grey
2013-01-03T23:37:20+00:00 04.01.2013 00:37
boahj das bild der HAMMER
Von:  Daiju
2012-12-31T20:28:02+00:00 31.12.2012 21:28
Sehr schön :O
Obwohl ich im ersten Augenblick nicht gedacht hätte, dass es sich hier um Soul und Maka handelt. Soul gefällt mir auch nicht so gut, tut mor leid meine persönliche Wahrnehmung. Sonst mag ich deinen Stil schon gern.
Von:  Dreamdancerlay
2012-12-30T14:38:01+00:00 30.12.2012 15:38
Ais. Mir fehlen die Worte. Die Farben sind total geil und die OL's sind ohne Farbe auch total fiejsbtjab geil XD
Ich finde das du maka total gut hinbekommen hast, Soul sieht total heiß aus und Blair ist total knuffig :D
So fertiger Roman (und ich glaube der erste kommentar von mir bei einem deiner Bilder /schäm)
Von:  Muhsaft
2012-12-30T00:39:20+00:00 30.12.2012 01:39
Alte, was ist das denn für ein Titel?! XD
Aber die Farben ey und die Hand! Find ich immernoch total awesome!
Dein Gespür für Farben und Awesomeness wird immer geiler ey |D
Von:  nayght-tsuki
2012-12-30T00:33:29+00:00 30.12.2012 01:33
frjjaergjvdfe OMG, es war doch kein Traum und sogar die richtige Vermutung, als das Bild gestern schon durch Zufall auf meinem Dashboard aufgetaucht ist...! *_____*
waaaah, es fällt mir so schwer die richtigen Worte zu finden, ich LIEBE es einfach!!! Q////Q LIEBE!!
Mit Soul und Maka hast du bei mir einfach echt ins schwarze getroffen! ♥ Es ist toll die beiden etwas älter und Soul in deiner bishigeren Version zu sehen und dann auch noch in deinem Stil! *__* (du weißt hoffentlich, dass ich den sowieso verdammt gerne mag, oder? *//*) (und Soul schaut super smexy! XD) Die Outfits sind auch sehr cool, der ideale Mix aus Death City-Style und Weihnachten! (Und auch noch Makas Fingernägel! *v*) ich liebe es, wie Blair es auch noch aufs Bild geschafft hat ♥ Sie ist inzwischen wirklich ein richtiges Soul/Maka-Accessoire geworden XDD
arrgh und die Colo ist auch noch so genial X///x ich kann echt überhaupt nicht ausmachen wo Copic anfängt und Computer aufhört! und dann ist auch noch alles so stimmig und waaah *v*
mir fällt nichts mehr gescheites ein, wahrscheinlich ist dieser ganze Kommi einfach nur noch ein einziger fangirliger Blob XD°°
Aber ich bin einfach so happy und bin dir einfach nur superdankbar, dass du mir dieses wunderbare Bild gezeichnet hast! Q//////Q VIELEN VIELEN DANK!!! *//3//*
Von:  Wolfsherz
2012-12-29T21:25:04+00:00 29.12.2012 22:25
Das ist ein richtig geiles Bild!
Colo top! Charas top!
Und die Katze ist soooo cool!

LG
Wolfsherz
Von:  Farbfaenger
2012-12-29T20:17:03+00:00 29.12.2012 21:17
Deine Colorationen sind wirklich jedes Mal anbetungswürdig...
Ich liebe es, wie du Falten und Hände malst, vorallem Makas Schleifen sehen hier so derb geil aus. Und sie hat ein wunderhübsches Gesicht °O°
Von: ShioChan
2012-12-29T17:13:16+00:00 29.12.2012 18:13
Woah wie genial. *~*
Also ich hab Maka und Soul sofort erkannt. Das lineart und die colo sond so genial. *~* wirklich ein tolles Bild. *~*