Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2012 10:39
So, das ist meine Karte für den tolle Adventskalender.
Nikolaus ist ja an sich kein schweres Thema und ich dachte mir, ich zeichne einfach mal nur einen Nikolaus-Stiefel mit Sachen, die doch jeder mal gern drin hätte :)
Hoffe sie gefällt euch allen!!

Ein dickes Danke anDelight
Sie war so lieb und hat die Auflagen für die Adventskalender gedruckt, da die bei mir nie richtig schön werden. Deshalb ist das Original auch bei ihr ^.^

Hoffe ihr hattet einen fleißigen Nikolaus! :)
*Plätzchen für die Kommischreibe dalass*

Eure
Drachi
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Widmung:
allen die so einen hübschen Adventskalender haben

DANKE:
anDelight; für Auflagen drucken und die Aktion

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2012-12-27T19:56:19+00:00 27.12.2012 20:56
Ich glaube ich habe dir noch gar nicht richtig danke gesagt bzw. geschrieben. xD""" Also Danke. Ich finde die Karte wirklich toll und vorallem sehr passend für den 6.12. Das Thema dass ich dir zugelost habe hast du toll umgesetzt. Den Engelanhänger mag ich besonders. Die Füllung hätte ich auch so gerne gehabt, aber ich habe mich inzwischen glaube ich auch schon genug vollgestopft mit Lebkuchen usw. :D
Von: abgemeldet
2012-12-27T08:01:32+00:00 27.12.2012 09:01
Ich mag die Idee und die Umsetzung auch^^
Die Colo und der Hintergrund passen gut zur Weihnachtszeit!^^

LG-Caro
Von:  Kyashi
2012-12-15T23:36:01+00:00 16.12.2012 00:36
aww das Kärtchen war an Nikolaus so süß, es hat mich irgendwie total in meine Kindheit versetzt, als man früher geschaut hat ob der Stifel gefüllt ist mit Süßigkeiten, aber auch Nüssen und Nektarinen <3
Also sehr toll umgesetzt! Kleiner Tipp, bei HG wären ein paar Schatten auch toll gekommen, so wirkt der Boden und die Wand, andem sich die beiden treffen wie eins... (ich hoffe man versteht was ich sagen will >.<)
Von:  Yamiel
2012-12-11T16:50:30+00:00 11.12.2012 17:50
Hihi mein Nikolausstiefel war leider nicht halb so prall gefüllt wie dieser hier^^
Ich finde es gut, dass du dir für die Karte ein "Stillleben" ausgesucht hast. Mir persönlich fällt sowas immer schwer, deswegen traue ich mich da gar nicht erst ran.
Die Karte selbst wirkt farblich sehr gedeckt und damit realistisch, nicht zu knallig oder comichaft. Außerdem ist es schön, wie traditionell auch der Inhalt des Stiefels ist. Gut durchdacht ^^

Danke für diese tolle Karte zum Nikolaustag.
Von: abgemeldet
2012-12-11T05:18:28+00:00 11.12.2012 06:18
Sehr hübsch :) Passend zum Nikolaustag, das stimmt ;) Bei mir war er nicht so fleißig, vielleicht war ich nicht artig genug? ;) Aber wenigstens von meiner Oma krieg ich noch was xD

Ich mag die Karte :) Ganz schlicht und macht Hunger auf Süßes XD

LG
abgemeldet
Von: abgemeldet
2012-12-08T09:16:15+00:00 08.12.2012 10:16
Das is ja ne coole Karte und auch ne geile Idee XD
Von:  bely
2012-12-08T05:55:05+00:00 08.12.2012 06:55
Ach ja, wer freut sich nicht über einen prall gefüllten Nikolausstiefel^^
Ich finde du hast das Thema zwar schlicht, aber super umgesetzt und das weiße Fell am Stiefel ist dir besonders gelungen.

Vielen Dank für die tolle Karte und er war bei dir hoffentlich genauso fleißig wie bei mir ;3
Von: abgemeldet
2012-12-07T16:29:29+00:00 07.12.2012 17:29
Hallöchen :)
Da ist er ja unser NIkolausstiefel! Ich habe mich ja sehr gefreut, als ich ihn aus dem Kalender gezogen habe.

Das Thema hast du sehr hübsch umgesetzt und man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast. Deine Farben mag ich und die passen sehr gut zusammen!

Dir auch weiterhin noch viel Spaß mit unserem Kalender!

Lg
Levenya