Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirri   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2012 10:14
Gestern war ein ziemlich mieser Tag und da hab ich einfach etwas gebraucht, das meine Stimmung etwas aufhellt und darum war's mak wieder Zeit für TLK-Fanart.
Nebenbei hab ich nachdem es in letzter Zeit nur eintönige Hintergründe gab auch mal ein wenig Landschaft mit reingeworfen. Ich hoffe, dass meine Zeichenblockade nun so langsam mal verschwindet =/
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Nala

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-07T21:56:49+00:00 07.12.2012 22:56
Sieht echt gut aus aber mir fehlt irgendwie der Schattenund und ich finde ihr Brustkorb einwennig zugroß.
Von:  Thuja
2012-12-07T18:58:00+00:00 07.12.2012 19:58
Wow
das Bild ist dermaßen genial, dass mir die Spucke wegbleibt
sehr, sehr, sehr , sehr beeindruckend.
Mehr noch.
Das ist perfekt!!!
Ich bewundere, wie schön das Gras, die Bäume, der Himmel aussieht.
Man hat das Gefühl, in eine Szene aus dem Film zu gucken, weil es so toll ist
Von:  Tiebex
2012-12-07T12:22:38+00:00 07.12.2012 13:22
super schön.
Der HG hat eine richtig schöne wirkung und die hellen Farben sind klasse :D
Gefällt mir sehr^^