Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wolfstraum   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2012 08:59
ich hab mich ewig nicht an die colo gewagt weil ich angst vor dem winterwald hatteO_o ich hoffe es erinnert wenigstens daranXD
ok die blätter sind vll einwenig fehl am platz aber hey laub gibt auch im winter, ausserdem brauchte ich etwas das den blick nach rechts streckt weil die fläche dann einfach zu leer gewesen wäre.
insgesamt mag ichs doch sehr gerne auch weil ich genau die stimmung hingekriegt habe die ich haben wollte O_o sowas passiert mir immer nur durch "unfälle" XD
freu mich über feedback♥
Themen:
Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Aquarell

format:
A5

Musik:
HIM (titel aus dem song "the path" geklaut) ;p

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Perlmutta
2012-12-15T13:56:16+00:00 15.12.2012 14:56
Davon abgesehen, dass es einige anatomische Fehlerchen bei dem Mädchen gibt (Krümmung der Halspartie, Länge und Dicke der Arme und Beine im Verhältnis zum Kopf), ist es wirklich ein wundervolles und gelungenes Werk. Ich liebe die Farbgebung und die düstere Atmosphäre! Ich beneide dich etwas um die tolle Aquarelltechnik, die du hier angewendet hast...ehehe... ;3
Die Landschaft ist wirklich großartig umgesetzt und das Gesicht des Mädchens, deren Haare und der Umhang sind großartig! Faszinierender Zeichenstil also, werde gleich mal deine Galerie abonnieren! *_*
Von:  Pamina
2012-12-05T15:31:52+00:00 05.12.2012 16:31
Okay, ich gebe zu .... ich habe ein bisschen Rückenschmerzen beim Betrachten *lach*
Aber nichtsdestotrotz ist dir die Farbwahl wieder unglaublich gut geglückt! Mir ist auch richtig kalt, wenn ich auf das Bild sehe °o°
Winter lässt grüßen ~ brr... du hast die Stimmung wirklich verdammt genial hinbekommen! Und die Tannen erst ... .. mir kam da gerade Bob Ross in den Sinn! Die sind wirklich schön inszeniert >//<

PS: Hübsche Galerie haben Sie da Frau Wolf 8D

Liebe Grüße
Pamina
Von: abgemeldet
2012-12-05T13:13:07+00:00 05.12.2012 14:13
Also der Hintergrund ist wirklich schön und die colo auch.
Nur die Pose der jungen Lady ist von der Kopfhaltung ein wenig unglücklich geraten.
Von: abgemeldet
2012-12-05T10:43:48+00:00 05.12.2012 11:43
ich find ja die Figur ehrlich gesagt ziemlich
merkwürdig, so von der Pose gesehen und so.
weiss aber nicht inwiefern das beabsichtigt ist.
Die Colo und den Hintergrgund find ich allerdings wirklich
sehr gelungen!!
Von: abgemeldet
2012-12-05T10:41:42+00:00 05.12.2012 11:41
oh.. du machst mit salzu so schöne effekte ..lustig 8D
aufjedenfall ist das bild wunderbar winterlich, ein bisschen trostlos und traurig, aber durch den mond auch etwas mystisch, wirklich schön *v*
Von:  Ketchup
2012-12-05T08:56:03+00:00 05.12.2012 09:56
wow die Farben sind ja mal Hammer ich liebe wie du es koloriert hast wirklich ein sehr schönes Bild :D