Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kylie   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2012 02:06
Da ich nun am WE leider nicht die Karte hochladen konnte, weil die Themen nicht wählbar waren, hole ich das nun mal nach. x'D

Ist sozusagen passend zu: Protecting You
Aber diese Karte ist mir nicht ganz so gut gelungen, wie ich finde... :-/ An Nualas Tattoo werde ich auch noch arbeiten. Es ist mir so viel zu grob, aber ich hatte die Color schon fertig als mir einfiel, dass ich da noch was entwerfen wollte... Beim nächsten Mal denke ich besser mit (hoffe ich). XD

Ich hoffe, sie gefällt trotzdem wen. ^^



Liebste Grüße


Kylie


Ist dem Dōjinshi "Until the Sky cries [Empfehlung: 16+]" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Die Drachensonate" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
vergeben an Versenspiegel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2012-12-04T12:53:25+00:00 04.12.2012 13:53
Eine schöne Kussszene denke ich.^^

("Εν οίδα οτι ουδέν οίδα.")

Gez. Oogie-Boogie