Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeaNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2012 10:38
Ja, ich glaub der Titel sagt alles ^^ bin hier ganz zufrieden mit der colo.
Hope you like it.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Status:
frei

Auflagen:
weiß ich noch nicht

Anmerkung:
nehme gerne Tauschanfragen an und bin auch für Wunschtausch zu haben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2012-12-04T22:07:03+00:00 04.12.2012 23:07
> Nun ja, da du schon viel drüber gelabert hast will ich mich mal dazwischenquetschen und ein kleines "Gut gemacht" sagen.^^
> Mach weiter so. Übung macht den Meister!
vielen Dank ^^
>
> Gruß vom Katerle~
>
> Yuko-Chan~
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2012-12-04T21:00:21+00:00 04.12.2012 22:00
Nun ja, da du schon viel drüber gelabert hast will ich mich mal dazwischenquetschen und ein kleines "Gut gemacht" sagen.^^
Mach weiter so. Übung macht den Meister!

Gruß vom Katerle~

Yuko-Chan~
Von:  DeaNox
2012-12-04T19:24:59+00:00 04.12.2012 20:24
> Die Karte kommt wirklich schon ganz gut rüber.
> Für die Größe hast du echt viel auf das kleine Format gebracht. Viele kommen bei der Größe ja kaum über nen Kopf hinaus, du machst gleich zwei Charas. So klein muss man das wirklich erst mal hinbekommen, auf jeden fall schon mal Lob dafür ^.^
danke schön ^^
>
> Dieses Anhimmeln kommt auf jeden fall gut heraus, so wie er vor ihr auf die Knie fällt. Ich finde ja, mit den langen haaren hat er ein bisschen was von diesen Helden aus den alten Liebesromanen X3
war so geplant
> Passe bei dem Haaransatz allerdings auf, dass du ihn nicht zu hoch ziehst, sonst wirkt es ein bisschen so, als habe er einen ziemlichen Buckel auf der Stirn ^.°
> Ruhig noch ein klein wenig zurück ziehen, dass die Haare vorne ein wenig flacher anliegen ^.° Beim Hinterkopf dafür noch etwas nach links außen gehen. Der Unterkiefer endet doch so etwa auf 1/3-2/3 breite des Kopfes, der Hinterkopf würde noch deutlich über ihn hhinaus stehen. Wenn man sich eine Kugel oben in den Kopf rein denkt, wäre so der Hinterkopf von den Haaren angeschnitten ^.°
> zeichne dir am besten immer den Kopf nackt vor, bevor du haare drauf zeichnest, so siehst du besser, wie weit du gehen kannst^.°
>
> Das Gesicht von ihm wirkt auf den ersten Blick eher recht feminin, ich glaube das kommt vor allem dadurch zu stande, dass es recht rundlich ist. Die langen haare unterstützen diesen Eindrukc noch. mache vielleicht das Auge shcon ein bisschen shcmaler, nicht ganz so in die Breite gehen, bei dieser seitlichen Ansicht ^.° Ruhig etwas shcmaler machen, so musst du auch seinen unterkeifer nicht mehr so weit nach außen ziehen^.° Wenn sein gesicht so nicht mehr so breit kommt, wirkt er bestimmt auch etwas maskuliner, als wenn es jetzt so breit ist ^.° Probiers mal^:°
>
> Seine Haare finde ich von der Colo her echt gut geworden. Die einzelnen Strähnen kommen wirklich sehr schön heraus. So wirken die haare von ihm sehr schön locker.
> Bei ihr fehlt mir das ein bisschen. Im Vergleich mit ihm erscheinen sie noch etwas sehr glatt detaillos. Lege dich bei einem Bild am besten auf einen Haarstil fest, nicht mittendrinnen wechseln ^.° ... wie gesagt, seine Variante wäre definitiv mein Favorit ^.^
>
> Passe bei ihren Haaren auch oben beim Pony auf: oben am Kopf iwkrt sie sehr glatt, bei dem Pony hast du dann wieder viele Strähnen herausgerabeitet. Der Bruch kommt sehr plötzlich, der Haaransatz ist doch aber oben beim Kopf ^.° ... Wenn du den Pony einzeln haben willst, dann die Haare von oben her am Kopf rum laufen lassen. Es wirkt unnatürlich, wenn du einmal oben den haaransatz hast, und dann nochmal beim Pony, so würde das Deckhaar ja zwei mal ansetzen ^.°
> Wenn du dem Deckhaar die gleiche Richtung wie Pony hat, dann den Pony wirklich noch etwas höher rein ziehen ^.° Auch nicht alle so auf einer Höhe enden lassen, ruhig einige tiefer enden lassen, andere höher, dass der Übergang zwischen detailliert und glatt etwas fließender ist ^.°
>
> Den Blick von ihr finde ich irgendwie niedlich. Er betet sie zwar an aber sie wirkt, trotz dass sie auf ihn runter guckt, nicht herablassend. Es hat mehr so eine verspielte Note im Blick. Das wirkt irgendwie süß ^.^
>
> Insgesamt auf jeden fall ein gutes Bild! Wie gesagt, für ne Kakao-Karte echt schick, sehr schön detailliert! Weiter so! *knuddel*
vielen Dank für diesen tollen ausführlichen Kommi, die Tipps werden mir sicher sehr helfen. ich freue mich immer wenn ich konstruktive Kritik bekomme.. vielen dank dafür ^^
Von:  DeaNox
2012-12-04T19:15:09+00:00 04.12.2012 20:15
> Ich finde das Bild sehr schön, besonders die haare un die augen der schwarzhaarigen gefallen mir sehr.
> Die colo ist dir auch echt gut gelungen, auch wenn ich nicht weiß, woher das licht kommt, und alles etwas strichig ist. aber ich habe noch nie mit aquarell gemalt, ich kann dazu also nicht sagen^^.
> Außerdem sind die Outlines nicht so sauber gezogen, das ist schnell gemacht und lässt sich auch relativ leicht überarbeiten :D. (Aber auch eig. nur beim kleid so schlimm ;) )
> Das mit der Perspektive hast du auch sehr gut hinbekommen!! Aber die Augen wirken etwas komisch auf mich, etwas zu klein und schmal, aber das kann auch einfach an meinem geschmack liegen xD
> Bei der Schwarzhaarigen würde ich vielleicht die nase und den mund etwas höher setzen (besonders den mund ;) )
> Ich denke, die braunhaarige schaut etwas seltsam zu dem andern mädchen auf, ich kann mir aber schon denken wieso sie zu ihr aufguckt ;)
>
> Insgesamt:
> Das bild darzustellen ist dir richtig gut gelungen, das die "strahlen" von dem mädchen ausgehen ist gut gemacht :)
> Die colo ist dir genaudo gut gelungen :)
> nur du könntest dir eventuell dieses [URL] (das erste) tutorial anschauen, nur mal so als beispiel ;)
> Ansonsten könntest du an deinem strich arbeiten, aber das kommt mit der zeit ..
> Insgesamt eine 2 (finde ich)
>
>
> Hab dich, du bist dran X3
vielen Dank für den KOmmi. ich habe mich sehr über die Kritik gefreut und werde mir das Tutorial gerne zu Gemüte führen, danke dafür ^^

Von: abgemeldet
2012-12-02T16:52:03+00:00 02.12.2012 17:52
ich fidne die Karte ganz hübsch ♥
Von:  Zadzenea
2012-12-01T20:24:37+00:00 01.12.2012 21:24
Die Karte kommt wirklich schon ganz gut rüber.
Für die Größe hast du echt viel auf das kleine Format gebracht. Viele kommen bei der Größe ja kaum über nen Kopf hinaus, du machst gleich zwei Charas. So klein muss man das wirklich erst mal hinbekommen, auf jeden fall schon mal Lob dafür ^.^

Dieses Anhimmeln kommt auf jeden fall gut heraus, so wie er vor ihr auf die Knie fällt. Ich finde ja, mit den langen haaren hat er ein bisschen was von diesen Helden aus den alten Liebesromanen X3
Passe bei dem Haaransatz allerdings auf, dass du ihn nicht zu hoch ziehst, sonst wirkt es ein bisschen so, als habe er einen ziemlichen Buckel auf der Stirn ^.°
Ruhig noch ein klein wenig zurück ziehen, dass die Haare vorne ein wenig flacher anliegen ^.° Beim Hinterkopf dafür noch etwas nach links außen gehen. Der Unterkiefer endet doch so etwa auf 1/3-2/3 breite des Kopfes, der Hinterkopf würde noch deutlich über ihn hhinaus stehen. Wenn man sich eine Kugel oben in den Kopf rein denkt, wäre so der Hinterkopf von den Haaren angeschnitten ^.°
zeichne dir am besten immer den Kopf nackt vor, bevor du haare drauf zeichnest, so siehst du besser, wie weit du gehen kannst^.°

Das Gesicht von ihm wirkt auf den ersten Blick eher recht feminin, ich glaube das kommt vor allem dadurch zu stande, dass es recht rundlich ist. Die langen haare unterstützen diesen Eindrukc noch. mache vielleicht das Auge shcon ein bisschen shcmaler, nicht ganz so in die Breite gehen, bei dieser seitlichen Ansicht ^.° Ruhig etwas shcmaler machen, so musst du auch seinen unterkeifer nicht mehr so weit nach außen ziehen^.° Wenn sein gesicht so nicht mehr so breit kommt, wirkt er bestimmt auch etwas maskuliner, als wenn es jetzt so breit ist ^.° Probiers mal^:°

Seine Haare finde ich von der Colo her echt gut geworden. Die einzelnen Strähnen kommen wirklich sehr schön heraus. So wirken die haare von ihm sehr schön locker.
Bei ihr fehlt mir das ein bisschen. Im Vergleich mit ihm erscheinen sie noch etwas sehr glatt detaillos. Lege dich bei einem Bild am besten auf einen Haarstil fest, nicht mittendrinnen wechseln ^.° ... wie gesagt, seine Variante wäre definitiv mein Favorit ^.^

Passe bei ihren Haaren auch oben beim Pony auf: oben am Kopf iwkrt sie sehr glatt, bei dem Pony hast du dann wieder viele Strähnen herausgerabeitet. Der Bruch kommt sehr plötzlich, der Haaransatz ist doch aber oben beim Kopf ^.° ... Wenn du den Pony einzeln haben willst, dann die Haare von oben her am Kopf rum laufen lassen. Es wirkt unnatürlich, wenn du einmal oben den haaransatz hast, und dann nochmal beim Pony, so würde das Deckhaar ja zwei mal ansetzen ^.°
Wenn du dem Deckhaar die gleiche Richtung wie Pony hat, dann den Pony wirklich noch etwas höher rein ziehen ^.° Auch nicht alle so auf einer Höhe enden lassen, ruhig einige tiefer enden lassen, andere höher, dass der Übergang zwischen detailliert und glatt etwas fließender ist ^.°

Den Blick von ihr finde ich irgendwie niedlich. Er betet sie zwar an aber sie wirkt, trotz dass sie auf ihn runter guckt, nicht herablassend. Es hat mehr so eine verspielte Note im Blick. Das wirkt irgendwie süß ^.^

Insgesamt auf jeden fall ein gutes Bild! Wie gesagt, für ne Kakao-Karte echt schick, sehr schön detailliert! Weiter so! *knuddel*
Von:  Tubbytaku
2012-12-01T20:05:30+00:00 01.12.2012 21:05
Ich finde das Bild sehr schön, besonders die haare un die augen der schwarzhaarigen gefallen mir sehr.
Die colo ist dir auch echt gut gelungen, auch wenn ich nicht weiß, woher das licht kommt, und alles etwas strichig ist. aber ich habe noch nie mit aquarell gemalt, ich kann dazu also nicht sagen^^.
Außerdem sind die Outlines nicht so sauber gezogen, das ist schnell gemacht und lässt sich auch relativ leicht überarbeiten :D. (Aber auch eig. nur beim kleid so schlimm ;) )
Das mit der Perspektive hast du auch sehr gut hinbekommen!! Aber die Augen wirken etwas komisch auf mich, etwas zu klein und schmal, aber das kann auch einfach an meinem geschmack liegen xD
Bei der Schwarzhaarigen würde ich vielleicht die nase und den mund etwas höher setzen (besonders den mund ;) )
Ich denke, die braunhaarige schaut etwas seltsam zu dem andern mädchen auf, ich kann mir aber schon denken wieso sie zu ihr aufguckt ;)

Insgesamt:
Das bild darzustellen ist dir richtig gut gelungen, das die "strahlen" von dem mädchen ausgehen ist gut gemacht :)
Die colo ist dir genaudo gut gelungen :)
nur du könntest dir eventuell dieses [URL] (das erste) tutorial anschauen, nur mal so als beispiel ;)
Ansonsten könntest du an deinem strich arbeiten, aber das kommt mit der zeit ..
Insgesamt eine 2 (finde ich)


Hab dich, du bist dran X3