Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FederKrallenStern   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2012 12:35
Huhu :3

Und nachträglich für Seenas Wettbwerb, hier isses :3 (vielen Dank nochmal hier, Seena >.<) Die Skizze ist schon etwas älter (aber immernoch im Zeitraum des WB's ;)) und Eventuell hätte ich eine ganz neue Karte gemacht aber ich hab *kaum* Zeit gefunden *Lernstress* >_>
Ich mag das Motiv (die steife Pose is' Absicht XP *Titel deut* (auch wenn der Hintergrund absolut einfallslos is, aber der hab ich als erstens gemacht, noch vor dem outlinen, den konnte ich nicht mehr verbessern ohne es noch schlimmer zu machen x´D) Ich finde die Colo hätte mir besser gelingen können, aber ich hatte keine dünnen Pinsel und auch nicht das richtige Papier da, mach ich nie, nie wieder >_<

das nächste Mal nehm ich mir auch mehr Zeit für solche Dinge!! (is mir erst am letzten Tag des WB's wieder eingefallen, die Karte endlich ganz fertig zu machen :/ und der Blaustich, und die kleinen Flecken am Körper & an den Haaren sind auch nur vom Scanner^^)
Aber ich mag trotz allem ihr Design, hab mir als Thema etwas zwischen Wasser (farbige Seifenblasen! *u*) und FOTOSHOOTING ausgesucht^^ Ach und falls man es iiiirgendwie nicht erkennen sollte, das ist Seenas Prinzessin Kiara xD Hoffe sie gefällt euch >///<
Themen:
Gefühle

Stile:
Tusche, Acryl

(un)Wichtig:
Nehmt niemals zweimal das falsche Papier, es wird euch immer noch nicht mögen O_o

Der Scanner: :
Versaut echt Farben ... und fügt völlig neue dazu O_O

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seena
2012-11-17T11:07:36+00:00 17.11.2012 12:07
Ich hab sie gleich erkannt! Dein Stil ist wirklich einzigartig O_O Es wirkt fast schon wie Kunst, wie ein Gemälde das man in Museen hängen kann X3
Von:  Hofy
2012-11-15T12:26:35+00:00 15.11.2012 13:26
hast dir ja richtig mühe gegeben was ?
das dieht man auch