Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LinCoral   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2012 20:05
Ich habe es noch rechtzeitig geschaftt!!!! xD
also, das hier ist mein Beitrag für Seenas Wetti x3
Das Thema ist Wasser und ich wollte unbedingt Khronos zeichnen xD Und naja, ich hoffe, dass die Atmosphäre magisch genug rüberkommt Q_Q
Ich bin nämlich recht unzufrieden mit der Atmosphäre...
Aber naja, insgesamt mag ich selbst das Bild doch recht gerne Und vorallem mag ich auch den Oc ÖwÖ

Themen:
Catboy

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seena
2013-02-09T09:08:58+00:00 09.02.2013 10:08
Die Atmo ist doch toll *___* Weiß gar nicht was du hast >__< Es hat total was Charas unter Wasser zu setzen die dort eigentlich gar nicht hingehören, ich habe richtig auf solche Karten wie deine gewartet <3 Danke für das schöne Bildmotiv :3
Von: abgemeldet
2012-11-13T19:09:56+00:00 13.11.2012 20:09
Ich liebe seine Augen *_*
ich liebe das bild
ohh gott seine Augen *__*
ich mag seine Haare mit dem Blau schimmer
und seine Augen,kann nicht mehr weg gucken *____*
Von:  Shiku-chan
2012-11-13T04:47:28+00:00 13.11.2012 05:47
Schöne Karte!!! *-*
Ich finde den Chara echt klasse, und die Umstezung ist dir voll und ganz gelungen!!! x3
Und den HG mit dem Wasser, finde ich auch toll.
Besondes toll finde ich den Blick!!!Der ist <3!!!!