Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

von_Hohenheim   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2012 13:37
Dieses Bild war von Beethovens Grande Sonate inspiriert. Ich mag seine Klavier Sonaten. Sie haben so viele Gefühle und komplizierte Harmonie. Ich glaub schon, dass sie sind mir die beste Klaviermusik, und es ist so eine Schade, dass diese billiger Popmusik ist mehr berühmt.
Trotzdem, habe ich Sehnsucht nach Klavier zu spielen, denn habe ich kein Klavier mehr, seit ich zu Deutschland kam, und ich hab die Klavierstücke einfach vergessen...

Der Charakter ist ganz meiner Erschöpfung. Ich hatte ihn früher gemacht, aber mit etwas anderes Kleidung.
Themen:
männlicher Charakter, Musikinstrumente, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Klavier / Piano

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feric
2012-11-19T15:13:51+00:00 19.11.2012 16:13
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz :D
Ich liebe klassische Musik~
Ich find es wirklich toll wie du Gesichter malst, in ihnen steckt sehr viel Ausstrahlung.
Bei diesem Bild mag ich die Atmosphäre besonders, man hat das Gefühl man würde genau hören wie er Klavier spielt.

Vielen dank für den tollen Beitrag in meinem Wettbewerb und du darfst dir ein Bild von mir wünschen :)
Von:  Tharalin
2012-11-12T21:57:30+00:00 12.11.2012 22:57
Wow, unglaublich gut !
Genau die richtige Mischung aus Details und leeren Feldern.
Ausserdem sieht es wunderbar semi-realistsich aus (und das Klavier ist einfach super).
Von:  BaronessBea
2012-11-12T21:55:28+00:00 12.11.2012 22:55
wirklich wunderschön...da fehlen einem die worte...

das bild bringt eine wunderschöne, beinahe melancholische stimmung herüber.

1+favo
Von:  von_Hohenheim
2012-11-12T18:59:54+00:00 12.11.2012 19:59
> NO OFFENSE!!! Aber als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe, mußte ich an Manfred von Karma aus "Ace Attorney" denken. (Erster Gedanke: Ich wußte nicht, daß der Klavier spielt... O.O!)
> Sehr gelungenes Bild. Die Haare sind wunderbar detailliert und die Hände vor allem finde ich gelungen! <3

Ist schon gut; ich hab das auch bemerkt. Und ich zeichne von Karma mehrmals, also ist die Verbindung nicht so schwer zu erkennen.
Von:  Mandarine
2012-11-12T14:11:29+00:00 12.11.2012 15:11
seehr toll geworden, das klavier is so toll !! sieht wirklich wirklich gut aus!
Von:  Hotaru2
2012-11-12T12:40:57+00:00 12.11.2012 13:40
NO OFFENSE!!! Aber als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe, mußte ich an Manfred von Karma aus "Ace Attorney" denken. (Erster Gedanke: Ich wußte nicht, daß der Klavier spielt... O.O!)
Sehr gelungenes Bild. Die Haare sind wunderbar detailliert und die Hände vor allem finde ich gelungen! <3