Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Lou-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2012 13:24
ah und hier meine 2 richtige Coloration^^
Das hat echt lange gedauert, vor allen Dingen mit den Büchern<.<, da wird man richtig aggressiv, wenn man den ganzen Tag nur diese scheiß Bücher colorieren mussxD
Eigentlich wollte ich ja dass, das Bild schon vor Halloween fertig wird, aber leider hatte ich ein bisschen wenig Zeit>-<
Aber so im großen und ganzen bin ich eigentlich ganz stolz:) Meine beste Arbeit bis jetzt^^
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Halloween

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaho
2012-11-12T20:57:05+00:00 12.11.2012 21:57
Ich bin vollkommen begeistert von deinem Bild, das hast du echt toll gemacht.
Ich finde die Puppen echt toll^^.
Die find ich echt niedlich.

Ich kann mir vorstellen, dass das colorieren von den Büchern keinen Spaß macht, dafür haben Mangakas meistens Assistenten, die du leider nicht hast.
Dennoch super arbeit geleistet.
Von der Physik in dem Bild reden wir nicht^^ hatten wir ja schon mal, aber es ist ja auch ein magisches Bild, daher kann ich da ein Auge zudrücken ;)
Die Hand von deinem Magier sieht toll aus^^ Hehehe^^
Aber die Puppen mag ich doch am meisten^^
*beide Daumen Hoch*
Good Job^^