Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unschuldslamm   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2012 20:11
Neige à la Plage - Schnee am Strand
Steht zum Verkauf (5€ + eventuellen Versand)

Sorry, ich hab lange nichts hochgeladen... war erst auf Klassenfahrt und dann im Familienurlaub. Und jetzt hat die Schule wieder angefangen, da ist es so zeitaufwendig den Scanner unter den ganzen Schulsachen hervorzukramen :)

Schaut mal bei VERnarrt vorbei, dass ist eine ganz ganz supertolle Kurzgeschichtenanthologie an der ich (surprise) mitwirke! Vorbeischauen lohnt sich, denn die KAKAO-Kartenverlosung läuft auch noch!
Themen:
Landschaft, Gefühle, Alltag

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikarikari
2013-08-28T07:36:01+00:00 28.08.2013 09:36
Das Bild erinnert mich an meine Studienklassenfahrt nach England im März diesen Jahres...
Der Ort an dem wir unsere Unterkunft hatten hieß´Brighton. Dein Bild zeigt genau den leicht verschneiten Strand den ich so in Erinnerung hatte. Als ob du dort gewesen wärst....
Von:  Traumholz
2012-11-07T21:35:37+00:00 07.11.2012 22:35
Eins deiner besten Aquarelle finde ich! :D
Die Schatten auf der rechten Seite hast du sehr gut hinbekommen!
Und der Himmel ist richtig schön WUSCH WUSCH! XD