Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_panda   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2012 12:15
Hey HO !:D
Am Anfang wollte ich das alle ordentlich wird und hab mich versucht zu konzentrieren dann hab ich leider die Proportionen,Hände,Arme usw. verhunzt und war dann dementsprechend gelaunt und das einzige was mir geholfen hat war mit meiner neuen Aquarellfarbe rumzuprobieren und hinterher sinnfrei den Hintergrund mit Farbe und Tintenkleckesen vollzustopfen ._______*! XDDD Ich bin zwar nicht besonders zufrieden damit aber irgendwie kann ich es auch nicht hassen ;) naja liebe Grüße ;D
_panda
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Catniss
2012-11-18T20:54:40+00:00 18.11.2012 21:54
Deine Coloration schaut gut aus. Auch das Design des Mädchens ist dir gelungen.

Doch die Proportionen und Haltung der Figur stimmen noch nicht wirklich. Die Beine sind viel zu kurz und die Hände ein wenig klein.