Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ankeniichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2012 09:50
Outlines von Lofilit, Ich hab sie für einen Wettbewerb coloriert in den ich dann doch nicht mehr gekommen bin, tja.


Haha, rate mal wann ich angefangen habe XD.

Ich hab mir den Wettbewerb zwar gemerkt, war aber immer am hadern, ob ich nun wirklich mitmache oder nicht. Gestern hab ich mir dann gedacht "Jo doch, hau rein.", hab mich hingesetzt und den Großteil der Outlines nachgemalt (Und so viel verändert, sorry) danach hab ich Stunden damit verbracht mich über Zoros Narbe, Lysopps Übergewicht und andere Dingen zu informieren, weswegen ich auch nicht fertig geworden bin.

Ich hoffe es gefällt trotzdem.
Gute Nacht
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2066356/

Themen:
Fantasie, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-26T00:26:23+00:00 26.12.2012 01:26
Die Farben sehen toll aus, der Hintergrund gefällt mir besonders gut. ^^
Von:  PiManee
2012-11-01T15:10:43+00:00 01.11.2012 16:10
total schön :D
ich mag die kreismuster sehr ;)
und das sie die augen verbunden hat macht das ganze noch was mysteriös :)
erstmal ab die favos :D
lg manee
Von:  CH0
2012-11-01T12:41:12+00:00 01.11.2012 13:41
Wow, das Bild ist total schön geworden. :> Es strahlt so eine Leidenschaft und Mystik aus, wundervoll. Die Blumen haben es mir besonders angetan. :D
LG,
Cho