Zum Inhalt der Seite


Fanart

yugiNala_kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2012 09:48
"Verstehst du endlich warum ich diesen Planeten vernichten muss?"
- "Yeah... was für ein Trottel"

Der will nicht nur, der MUSS! XD
Ich weiß, habe zuviel ZIM in letzter Zeit geguckt... und verdammt noch mal ich liebe ES! (Ich liebe diesen Trottel auch :D)

Übrigens, ich bin da als Serval Yunaki (die meine Fursona ist) dargestellt, ich finde, es passt dann später in meinen Comic "Together" welcher darauf ausgelegt ist verschiedene Filme und Serien zu parodieren.

Hoffe ihr könnt verstehen wer da spricht :D

Invader ZIM © Jhonen Vasquez
Yunaki © yugiNala_kitty / Marina F.
Zeichnung von mir
Verwendete Referenz:
für ZIM und den HG

Themen:
Science Fiction, Invader Zim

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Zim

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare