Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bakuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2012 15:10
#133

Ursprünglich war dieser Motiv für die Regenbogen STA gedacht, jedoch blieb er lange unfertig und kam nicht mit in den Brief hinein. Ich habe Angst gehabt die Schildkröte zu colorn und die Felsen sind ja sowas von anstrengend gewesen. Der Regenbogen klappte nicht auf Anhieb. Aber wegen _Blue_Bird konnte ich nicht anhören an der Karte zu arbeiten. Nya nun bin ich glaub ich endlich zufrieden und hoffe, dass die Karte auch gefallen findet.

Ob ich sie nun tausche/verkaufe/versteigere/verlose, werde ich noch überlegen, deswegen bleibt sie ein paar Tage erstmal so in der Galerie.
Wenn ihr mitredet wollt, schreibt mir ein Kommentar, ich werde diesen auf jeden Fall bei der Entscheidung berücksichtigen ^^

LG
Bakuchi
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Dauer:
einige Tage

Sonstiges:
Auf Vorschläge, was ich mit der Karte machen soll, würde ich mich freuen ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleine_seele
2013-04-02T16:32:59+00:00 02.04.2013 18:32
ich finde die karte wunderschön. ^^
ich male auch gerne Schildkröten und deine gefällt mir ganz besonders.
ich hoffe sie hat schon ein neues zuhause gefunden. ^^
Antwort von:  Bakuri
03.04.2013 10:32
Danke für deinen Kommi ^^
Ein neues Zuhause hat sie noch nicht. Ich kann mich nicht so leicht von ihr trennen ^^7 Also wartet sie immer noch auf die Hilfe. Mal schauen, ob sie irgendwann verkauft/vertauscht/verlost wird :)
Von:  Mandarine
2012-10-23T09:36:38+00:00 23.10.2012 11:36
aach mein gott xD is die süß, so bunt! aw gefällt mit guuut :D
Von: abgemeldet
2012-10-22T19:47:00+00:00 22.10.2012 21:47
ach die ist ja niedlich!
echt gut getroffen^^
Von:  -sayHi-
2012-10-22T16:12:42+00:00 22.10.2012 18:12
Oh was für eine tolle Schildkröte *___*
Gefällt mir ;)