Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
V0IDsKhaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2012 14:17
copy & paste :'D

huff... 3 karten in einer nacht waren doch etwas viel :'D
ich fühl mich gar nicht mehr... nur den schmerz in meinem rücken.
aber hey, ich kann schnell arbeiten und gleichzeitig halbwegs zufrieden sein... denke ich. xD

...bis auf die tatsache, dass mein scanner wie immer die farben verschluckt ~___~" in den zwischenschritten habe ich en foto geladen, auf dem die farben hinhauen :D


hier also mein halloween-spass, den ich mir nicht nehmen lassen wollte. jeder macht es, also tu ich es auch!

das set besteht aus 3 karten, die sich aneinander legen lassen.

bis dann und ein gruseliges halloween ;D
khaos~<3
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
KAKAO-Set

Arbeitszeit:
alle 3 zusammen etwa 8 stunden von der skizze bis zu den fertigen karten

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pittan
2012-11-05T08:26:45+00:00 05.11.2012 09:26
Diese Karte(n) ist wirklich unglaublich toll! (> A <)Auf dem Foto sieht mans besonders gut <3
Der Chara gefällt mir auch total! (^ o ^) super!
Von:  lufie
2012-10-25T21:23:10+00:00 25.10.2012 23:23
irgendwie sehen die augen von der eule im hintergrund ein bisschen aus wie zähne :D
ich mag die idee mit den karten, die zusammengelegt ein ganzes ergeben. und ich mag deine traditionellen bilder viel lieber als deine pc-bilder. bitte mehr davon! ;)
Von:  frostprinz
2012-10-23T06:40:29+00:00 23.10.2012 08:40
Auch seeehr hübsch!
Ich finde du hat einen sehr schicken Stil und deine Art zu colorieren ist traumhaft!
Von:  Illara
2012-10-22T14:41:13+00:00 22.10.2012 16:41
Diese Karte gefällt mir auch total gut ^^
Von:  stardust_nn
2012-10-22T12:51:29+00:00 22.10.2012 14:51
WOOOw...alle 3Karten finde ich sehr hübsch, besonders aber diese *___*.

Oh und da du grad mit Kakao-karten anfängst *die Zahl anstarr*, tauscht du eigentlich Kakao-Karten?^^