Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2012 19:07
Ich liebe die Dämonen aus der SMT-Reihe, vor allem die kleinen (schwachen) Niedlichen.

Aus Devil Summoner: Raidou Kuzunoha. Beim Spiel komme ich langsam voran, da das Kampfsystem nicht besonders prickeld ist... dabei gefällt mir das 1930er Setting.

Ach ja, bei diesem Bild bin ich froh, dass ich seit dem letzten mal (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/8202/1969787/) gelernt habe besser Regen zu zeichnen. :>
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-26T15:46:06+00:00 26.10.2012 17:46
Es ist total super! Ich würde dich ja nach einem Art-Trade fragen, aber ich habe gerade viel zu tun und kann daher keine Aufträge mehr annehmen. Aber vielleicht ahst du irgendwann mal Lust ein Bild zu tauschen :)
Ich liebe deinen Stil xD
Von:  Ri
2012-10-23T15:37:46+00:00 23.10.2012 17:37
> Kein kommi? Für solch ein tolles Bild? ich bin entrüstet! Wirklich, das Bild ist doch so schön und gerade bei der hohen Anzahl an DS-Fans der SMT-Reihe hier auf Mexx, habe ich mit anderem gerechnet!
> Also dann von mir ein kommi: Richtig tolles FA und nur weiter so! ich durchstöber auch gleich mal deine Galerie nach weiteren SMT-Werken! x3

Haha ich hab leider nicht sehr viel SMT in der Galerie (wusste nicht, dass es viele DS-Fans hier gibt?). Aber freut mich dass dir dieses Bild gefällt! :>
Von: abgemeldet
2012-10-19T17:34:44+00:00 19.10.2012 19:34
Kein kommi? Für solch ein tolles Bild? ich bin entrüstet! Wirklich, das Bild ist doch so schön und gerade bei der hohen Anzahl an DS-Fans der SMT-Reihe hier auf Mexx, habe ich mit anderem gerechnet!
Also dann von mir ein kommi: Richtig tolles FA und nur weiter so! ich durchstöber auch gleich mal deine Galerie nach weiteren SMT-Werken! x3