Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hopes   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2012 14:43
Dies hier ist eine Karte, die ich im Mai 2011 gezeichnet habe - also ist das fast eineinhalb Jahre her. ^^

Ich wolle einfach mal nur ein Gesicht zeichnen um herauszufinden, wie gut ich das eigentlich kann. Und zu der Zeit war ich schrecklich stolz auf die Karte. Heute sehe ich selbst, wie viele anatomische Fehler und Unstimmigkeiten im Gesicht drin sind. Aber die Aufteilung der Karte und die Sticker mag ich immernoch. xD

Ich lade diese Karte hier hoch, weil ich sie verschenke. Wirklich. Egal, wer ihr auch immer seid, wenn ihr sie wollt, ihr könnt sie haben. Ich übernehme sogar ach das Porto.
Themen:
Portrait, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Kopfbild

Motiv:
Wahlloses Gesicht einer nichtexistierenden Person

Medium:
Bleistift, Konturensticker, silberner Gelstift

Status:
Zu verschenken!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JavaAshtray
2012-10-17T18:55:23+00:00 17.10.2012 20:55
süße bleistiftzeichnung :)
nicht perfekt, aber es geht in die richtige richtung!
außerdem hat das mädel persönlichkeit.

als geschenk würd ich sie gerne nehmen ;)