Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FUKUWA   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2012 04:11
OC- Meme

Und ich habe Chrome genommen, weil ja.
Ich weiß ehrlich nicht ob man aus diesem meme (Was ich dann mitten drin beendet habe) viel über ihn erfahren kann. Außer das er ziemlich temperamentvoll scheint, 2D mädchen liebt, 3D menschen weiber nicht mag und angst vor spinnen hat. (Außerdem ist er ein gaaanz schlechter verlierer OTL) Und er ärgert gerne sho und das sieht meistens sehr heterosexuell aus 8D

Ich mag chrome echt gerne, auch wenn er irgendwie auf andere sicherlich gruselig wirken kann (wenn er seine männlichen tage hat). Aber als 6-jähriger shota war der echt niedlich oder? ´q`..///
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
viel zu lang

Musik:
Hollywood Undead

OC:
Chrome

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda-Hero
2012-10-14T20:49:45+00:00 14.10.2012 22:49
Jetzt hast du mich neugierig auf Chrome gemacht °A°
Von: abgemeldet
2012-10-14T12:56:04+00:00 14.10.2012 14:56
Ich mag Liebe mit ihm machen der ist niedlich uu
raburabu dkdkdk
Von:  Oogie-Boogie
2012-10-14T08:28:55+00:00 14.10.2012 10:28
Ähm...
Ganz gut geworden denke ich... Sieht jedenfalls ganz gut gezeichnet aus.

(“Qui bien commence bien avance.”)

Gez. Oogie-Boogie