Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Das war die Skizze dazu. Nur ganz grob.
Dann eine "Farbskizze" mit Transparentpapier.
Hautkolo & bissi mehr.
Schwarzflächen und Hintergrund, der bis auf die Standuhr ziemlich *hust* sinnfrei gelungen ist...
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2012 10:28
Hier sind also meine beiden Helden.

Rechts Kira Ashwort und links dahinter Ray. Sie gehören wie Nox zur gleichen Story. Meinem Baby "Demons Tear". Sollte sich kein Verlag mehr dafür interessieren... mal sehen was ich dann damit anstelle. ^^;

Als ich vor zwei Jahren damit angefangen hab, hätte ich nie daran gedacht, dass ich die Charas mal so lieb haben würde =6_6= und wenn ich es durchlese, würde ich im Nachhinein einiges anders, und bestimmt auch besser machen. Aber trotzdem bereue ich nichts, denn dadurch hab ich viel gelernt, was ich ganz besonders bemerke, wenn ich mir die ersten und die letzten Seiten anschaue. Tag und Nacht kann ich da nur sagen. XD
Genau wie mit den Bildern dazu *...davonschleich*


♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

WAAAH!!! AL...?!

Ich dachte eben schon ich seh nich recht! D8<
Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht DAMIT! Vielen, vielen, vielen DANK! TTATT *happy* Whoa, wenn ich mir die anderen AL's so anschaue... fühl ich mich irgendwie deplaziert... aber... aber.. ach Man, DANKEEE! XD
Danke an alle Abo und Favo-Klicker und Kommi-Tippsler! I'm so proud! =^^=
Thank you! *euch alle mal GANZ kräftig knuddl*


♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


Ist dem Dōjinshi "Demons Tear [2010 - 2012]" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Halbdämon (agender)

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reaka_Haruka
2012-10-06T17:04:42+00:00 06.10.2012 19:04
sehr tolles bild echt hammer
Von:  akashaura
2012-10-06T10:48:14+00:00 06.10.2012 12:48
Wow könt glat neidich werden *heul* weiter so !!!
Von:  Kaara
2012-10-06T10:42:09+00:00 06.10.2012 12:42
Hm..*Betrachtet dieses Bild*
Da denkt man grade, endlich bin ich etwas besser geworden und dann das! Warum tust du mir das an?*grummel*=____=''''
So ein Mist...*knurr*

Na ja, dann muss ich mich eben noch mehr anstrengen >0<
;-)*he,he* Danke für die Motivation >:-)*Funkeln in den Augen*

Versteh mich bitte nicht falsch, die Colo finde ich erste Sahne, aber ein paar Details stören mich schon noch ;-)
(Die da wären?)

Zu nächst einmal: Wie hält er das Wert fest?
Das ist für mich etwas zu...hm...merkwürdig. Ein fester Griff wäre schöner und würde somit noch Kraftvoller wirken. Zu mindest hätte sein Daumen eine andere Position benötigt, damit es nicht so in der "Luft schwebt". >.>
Wenn ich mir den Arm so ansehe, stört mich die Perspektive ein wenig. Das erscheint mir etwas auch nicht so ganz richtig zu stimmen... Wegen des Abstandes zur Schulter bin ich wohl etwas irritiert. Vielleicht hätte man noch ein bisschen was von dem Jacket inkl. Ärmel des Hemds sehen müssen.
Hm...ich bin mir da selbst nicht so ganz sicher^^'

Was sind das für Stufen dort unten?^^' Sind die einfach nur gedacht, damit er irgendwo drauf sitzen kann?
(Das war es dann auch schon mit meinen Kritikpunkten XD)

Es wäre aber auch echt Schade, wenn sich kein Verlag finden würde. Die hätten meiner Meinung nach, nicht alle Tassen im Schrank XD Trotzdem darfst du nicht den Mut verlieren. Das wird schon^^Nur weiter so!

Lieben Gruß
Kaara
+++++ein bisschen Werbung für meine Galerie++++++
Bitte anschauen! (Mein bisher bestes Werk, wie ich persönlich finde^//^')X3
Ein Blick in die Zukunft kostet...?(Coloversion+Zwischenschritte)
Von:  Moumi-Chan
2012-10-06T09:55:12+00:00 06.10.2012 11:55
Wow, die Hände sind genial! Und alles andere auch xD
Von: abgemeldet
2012-10-06T09:11:48+00:00 06.10.2012 11:11
Wow, sehr gelungen :)
Das Bild schaut aus wie ein Cover für den dazugehörigen Manga.
Also mir gefällt das Bild wirklich richtig gut :3
Welche Copic Nr. nimmst du für die Haut wenn ich fragen darf?
Lg
Von:  Cheezu
2012-10-06T09:05:33+00:00 06.10.2012 11:05
Ich schlags nun mal als AL vor x3
Von:  Cheezu
2012-10-06T09:05:15+00:00 06.10.2012 11:05
Sehr tolle Bildaufteilung!
Das Bild vermittelt super die Gefühle und man sieht sich direkt in der Geschichte wieder.
DIe Flügel, die Haare, die restlichen Details und die Gesichter sind dir echt super gelungen.
Auch die Coloration (und hier vor allem die Goldtöne) gefallen mir super. TOlles Bild also, durch und durch ^^