Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Das war die Skizze dazu. Nur ganz grob.
Dann eine "Farbskizze" mit Transparentpapier.
Hautkolo & bissi mehr.
Schwarzflächen und Hintergrund, der bis auf die Standuhr ziemlich *hust* sinnfrei gelungen ist...
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2012 10:28
Hier sind also meine beiden Helden.

Rechts Kira Ashwort und links dahinter Ray. Sie gehören wie Nox zur gleichen Story. Meinem Baby "Demons Tear". Sollte sich kein Verlag mehr dafür interessieren... mal sehen was ich dann damit anstelle. ^^;

Als ich vor zwei Jahren damit angefangen hab, hätte ich nie daran gedacht, dass ich die Charas mal so lieb haben würde =6_6= und wenn ich es durchlese, würde ich im Nachhinein einiges anders, und bestimmt auch besser machen. Aber trotzdem bereue ich nichts, denn dadurch hab ich viel gelernt, was ich ganz besonders bemerke, wenn ich mir die ersten und die letzten Seiten anschaue. Tag und Nacht kann ich da nur sagen. XD
Genau wie mit den Bildern dazu *...davonschleich*


♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

WAAAH!!! AL...?!

Ich dachte eben schon ich seh nich recht! D8<
Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht DAMIT! Vielen, vielen, vielen DANK! TTATT *happy* Whoa, wenn ich mir die anderen AL's so anschaue... fühl ich mich irgendwie deplaziert... aber... aber.. ach Man, DANKEEE! XD
Danke an alle Abo und Favo-Klicker und Kommi-Tippsler! I'm so proud! =^^=
Thank you! *euch alle mal GANZ kräftig knuddl*


♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


Ist dem Dōjinshi "Demons Tear [2010 - 2012]" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Halbdämon (agender)

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Faiyx
2013-08-06T16:33:29+00:00 06.08.2013 18:33
Die puzzle teile im hintergrund finde ich cool ^^ das ganze bild ist so schön! ich wünschte ich könnte auch so gut mit copics umgehen
Von:  Rechenbaer
2012-10-15T18:00:23+00:00 15.10.2012 20:00
Ich mag das Bild sehr. Vorallem gefällt mir daran, dass man es immer ein paar MInuten länger ansehen muss damit man auch wirklich jedes Detail sieht.
Was allerdings auch beim zweiten Blick auffällt sind die Farben. Allgemein find ich sie sehr schön, aber sie passen irgendwie nicht ganz zusammen. Auch die Schatten find ich eher leblos, allerdings würde das vielleicht änderbar sein, wenn du für die Schatten noch eine andere Farbe benutzt wie z.B blau oder Lila. Das würde dem ganzen viel mehr Tiefe geben und durch die wiederkehrende Farbe würde auch die Farbzusammenstellung besser harmonieren!
Aber alles in allem gefällt mir dein Bild gut. ich mag die Details sehr gern und dein Stil ist auch sehr schön! :>

Bär*
Von:  EyeXcatcher
2012-10-14T10:52:01+00:00 14.10.2012 12:52
wirklich eine sehr schöne Bildaufteilung hast du hier hinbekommen! Oo
Von:  Hijiri
2012-10-13T22:20:31+00:00 14.10.2012 00:20
AAAAAAHH, ich find das so toll, dass du ENDLICH auch mal AL geworden bist!!! >__<;;;
*grad abgeh wie Schnitzel*
Herzlichen Glückwunsch dafür, ich freu mich so für dich!
Ich hätte gern schon früher ein Kommi hinterlassen, hatte aber davor leider keine Zeit dazu.
Ich vergönn es dir aber auf jeden Fall, dass du mal endlich AL geworden bist. Ich hätte ja bei dir schon lange darauf gehofft. <_<
(Damit auch mal mehr unbekannte, gute Zeichner etwas bekannter werden! ò_ó)

Jetzt aber zum Bild:
Ich find die Aufteilung und Komposition echt geil. Das ist eigentlich was, was du echt drauf hast und was ich an deinen Bildern am Meisten schätze. ^^
Man möchte einfach sofort die Geschichte dazu lesen und wissen, um was es bei den Figuren genau geht, weil du in den Bildern schon so viel Spannung versprühst, dass der Betrachter richtig neugierig wird.

Allerdings wären hier wieder ein paar Kritikpunkte, die mir etwas ins Auge stechen:
Farbkombinationen hab ich bei dir, glaub ich, schon öfters kritisiert und auch hier finde ich die Kombinationen von blau, rot, rosa, gelb und schwarz nicht so vorteilhaft.
Dadurch, dass so viele verschiedene unharmonische Farben zusammengemischt werden, wirkt das Bild etwas zu überladen und bunt. Es passt einfach nicht so richtig zusammen.
Versuch daher etwas mehr auf harmonische Farbzusammenstellungen zu achten.

Ein anderer Kritikpunkt wäre auch, dass mir die Schatten als etwas zu kontrastarm und schwach erscheinen. Man sieht die Schatten eigentlich kaum.
Wenn du die Schatten etwas kräftiger und dunkler machst, wirken die Figuren und deren Kleidung gleich viel plastischer und lebendiger. Probier's einfach mal aus!

Ich find's dafür aber echt cool, wie du den Schatten von dieser schwarzen Perlenkette(?) auf der Kleidung des Mädchens (Ray?) gemacht hast! *_* Das ist wirklich klasse geworden!

Hmmm, aber warum machst du diese gelben Leuchtpunkte nicht per Hand? Ich denke, dass man da mit etwas Platz aussparen an den gewünschten Stellen und gelber Pastellkreide (oder auch Buntstiften) in Kombination mit Copics schon viel machen kann.
Aber gut, ist eigentlich kein Vorwurf, sondern nur ein persönlicher Tipp von mir.

*mich jetzt besser mal verkriech, weil ich bestimmt schon als Klugscheißer gelte* xD°
*1 da lass*
LG Hijiri
Von:  Dawn_Terubia
2012-10-13T15:37:19+00:00 13.10.2012 17:37
eine sehr schöne Arbeit.
Sehr sauber und stimmig.
Von:  Vanilla_Coffee
2012-10-13T14:30:38+00:00 13.10.2012 16:30
EPISCH *.*
Was anderes fällt mir zu dem Bild nicht ein.
Es ist einfach so geil *.*

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von: abgemeldet
2012-10-12T13:03:47+00:00 12.10.2012 15:03
whoaa voller dynamik *-* richtig tol <3
Von:  DarkSnow
2012-10-11T13:22:15+00:00 11.10.2012 15:22
Wirklich super Mari-chan! Sieht absolut professionell aus!
Ich finde besonders die Augen sind sehr ausdrucksstark geworden und das gesamte sieht absolut super für einen Manga aus. (Für mich muss es unterschiede zwischen dem Stil in Mangas und Animes geben, darauf bezieht sich meine Aussage)
Wäre echt schade, wenn kein Verlag dein Werk publizieren würde. Für dich und alle Manga-Fans! Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen!
Von:  Yami-Bastat
2012-10-10T17:24:16+00:00 10.10.2012 19:24
Genial und wunderschön!
*.*
Von:  Lyra_Bel
2012-10-10T16:00:06+00:00 10.10.2012 18:00
ich mäkel ja gerne mal a der anatomie rum :D
aber erstmal positives ;) also dein bild gefällt mir an sich echt ziemlich gut grade die farbgebung, die haare die posen.schön :D
so ich musst ein wenig nach anatomiefehlern gucken aber hab doch was gefunden: von dem typen im hintergrund is der daumen meiner meinung nach zu sehr gedreht.der müsste denk ich noch so um die 70° gegen den uhrzeigersinn gedreht werden. und von dem mädl find ich den linken oberschenkel ein wenig sehr gebogen. aber das sind ja wirklich nur kleinigkeiten zur perfektion :D