Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Tharalin   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2012 00:22
Boah der Titel ist so einfallsreich (aber mir ist nichts besseres eingefallen~).
Ende August angefangen, anfang September fast fertig und jetzt endlich rangesetzt und den letzten Schliff gegeben (der Grund wieso meine Bilder manchmal sehr lange brauchen - zwischendrin geht die Motivation einfach mal Urlaub machen).
Das eine von 2 angekündigten Schneebildern, und ich hab jetzt schon keine Lust auf das andere.

FANART.
Jack Frost aus dem in die Kinos kommenden Film "Die Hüter des Lichts", einer meiner Lieblingscharaktere, wobei der andere wohl Pitch ist.
Ich steh einfach total auf weiße Haare, ich hab keine Ahnung warum (schwarze Haare und goldene Augen ist der andere all-time-favourite).
Ich freu mich riesig auf den Film :).
Ist mal wieder nicht ganz geworden wie ich wollte, aber das ist ja sowieso immer der Fall.
Hoffentlich habe ich die Größe richtig skaliert, in dem Format wie ich meine Bilder normalerweise hochlade sah es einfach zu verpixelt aus, aber ich persönlich mag es nicht wenn man über das ganze Bild ziehen muss um sich Deatils anzusehen.
Verwendete Referenz:
Ich hab mir den Trailer angesehen und pausiert für Referenzen

Themen:
Die Hüter des Lichts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wes
2012-12-10T17:06:56+00:00 10.12.2012 18:06
Meine Güte wie genial es ist einfach nur wooooooow *_*
das einzige, was deformiert ist, ist sein Hacken irgendwie (der links) aber sonst bin ich überwältigt
Von:  Alaiya
2012-10-10T14:55:11+00:00 10.10.2012 16:55
Ein sehr schönes Bild zu unserem weißen Jackylein.
Mir gefällt die Farbgebung im Bild sehr. Es wirkt alles schön winterlich und eisig (auch wenn ich absolut kein Winterfan bin *bibber*)
Ich mag außerdem die Strukturen und den eigentlich recht stark vereinfachten Hintergrund :D

Hübsches Bild.
Magst du damit nicht vielleicht bei unserem Wettbewerb teilnehmen?
Von:  _Saliona_
2012-09-30T19:27:13+00:00 30.09.2012 21:27
Aahh das ist ein echt super Bild!
Ich mag Jack Frost auch schon sehr. ;) Die Farben und dein Stil gefallen mir sehr gut. ^^
Toll!
Lg
Von:  Aurora-Silver
2012-09-26T13:54:08+00:00 26.09.2012 15:54
Beim Titel dachte ich erstmal "hmmmmmm?" - eindeutig zu viel Shin Megami Tensei (da gibts auch einen Jack Frost, der ist total süß x3)

Nun aber zum Bild :D

Am schönsten finde ich mitunter den HG. Während ich meine Himmel mit Sternen und Wolken tränke, hast du hier nichts dergleichen verwendet und es sieht trotzdem super aus. Außerdem entsteht eine wunderbar kühle Atmosphäre.
Der Schnee ist sehr hübsch geworden, genau wie die Bäume und das Eis <3

Jack Frost selbst find ich auch hier niedlich gemacht, vor allem dass seine Augen so strahlen <3 Einfach toll.
Von:  Ba-chan
2012-09-25T21:25:48+00:00 25.09.2012 23:25
Baaah was ein jammer, dass bis jetzt noch keiner was zu diesem tollen Bild was geschrieben hat! Hach dieses Eis. Diese Kälte....ich würd am liebsten mit ihm zusammen barfüßig da rumturnen xD Ja ich liebe es eiskalt xD

Tolles Bild und passt auch iwie gerade zum kalten Wetter XD


Ba-chan