Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 10:39
X-23 & Logan haben hier ihr X-Force-Kostüm an, da ich die X-Force Reihe einfach liebe. Spielkarten im Hintergrund: Gambit als Herz-Ass (da er der Womanizer unter den X-Men ist, sich für X-23 aber als wirklich guter Freund erweißt) & Jubilee als Joker (sie ist wirklich ein Glücksfall für X-23, da, nachdem ihr nun von allen X-Men-Schülern (außer Hellion) misstraut wird, ist Jubilee die einzige sonst richtige Freundin von ihr geworden.) Und Logan ist für X-23 eh die wichtigste Bezugsperson, da er für sie wie eine Vaterfigur ist.

X-23 ist inzwischen mein weiblicher Favorit in Marvel. Einst hatte ich viel von Marvel (besonders X-Men & Spiderman) gelesen, aber irgendwann schwächten die Stories arg ab & es gefielen mir viele neue Zeichner nicht. Dann kam bei X-Men wieder ein Aufschwung & man erfand auch noch X-23!
Neue Figuren kamen im Übermass in den Jahren dazu, aber SIE ist für mich bei weitem die gelungenste. Viele hielten sie anfangs nur für eine Wolverine-Kopie in weiblich, da Laura aber doch charakterlich anders ist, ihre Stories wirklich genial erzählt & viele Geschichten von den grandiosen Zeichnern Choi & Takeda kreiiert werden, lese ich wieder sehr gerne Marvel-Comics neben Mangas.

Oh, vielen lieben Dank das dieses Bild AL geworden ist - Marvel (außer Avengers seit dem Film) bzw. X-Men sind hier ja doch etwas weniger von Interesse im Allgemeinen.:)
Themen:
Wolverine, X-Men

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jubilee (Jubilation Lee), Gambit (Remy LeBeau), Wolverine (James „Logan“ Howlett), X-23

Arbeitsdauer:
ca.17 Std.

Musik:
X-Men - Erste Entscheidung OST; X-Men Origins Wolverine OST; Kick-Ass OST

Beschwerde


Kommentare (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2012-09-24T14:54:13+00:00 24.09.2012 16:54
Ich freue mich so sehr, dass dieses Bild AL geworden ist *_*
Englich mal wieder mehr traditionelles!
Dein Bild ist mehr als gelungen und ich mag diese Colo total gerne.
Es wirkt so krass realistisch und die Farbwahl find ich einfach nur Bombe.
Alle Figuren sind so gut getroffen.
Absolut verdientes AL *_*
Von:  Zippi44
2012-09-21T14:25:04+00:00 21.09.2012 16:25
O__O Wie immer großartige Arbeit! Hach ich freu mich richtig, mal so ein tolles X-Men FA zu sehen! Perspektiven, Posen und vor allem die Mimiken helfen das ganze Bild mehr als nur dynamisch und emotional darzustellen! Sehr gelungen wie ich finde! Die Farbauswahl ist perfekt und steht bestens im Kontrast zu den einzelnen 'Blutakzenten' die du hier gesetzt hast! Rot auf schwarz und weiß ist aber auch eine geniale Kombi und wirkt immer gut=D (hoho, versteh das jetzt nicht falsch.. swr und so..xD)
Alles im allen sehr detailreich und akkurat (Kleidung, Faltenwurf sowie Schattierung) Super!=)
Von:  japaneseangel
2012-09-20T18:55:53+00:00 20.09.2012 20:55
wow, echt ein cooles bild *___*
ich kenn zwar nur die x-men filme und nicht die comics, aber ich find, dein bild ist dir super gelungen. ich war zwar erst etwas verwirrt, welcher arm zu welchem körper gehört, doch das hat sich schnell geklärt =)
die mimiken, das blut und vor allem die colo find ich super gelungen!
weiter so^^

lg, engelchen
Von: Tidus17
2012-09-20T14:04:42+00:00 20.09.2012 16:04
sehr geil besonders logan ><
Von:  Hirsch
2012-09-20T13:47:04+00:00 20.09.2012 15:47
Ich warte immer noch auf das Marvel vs Capcom Bild! ;-)
Von:  wildcat
2012-09-20T13:46:01+00:00 20.09.2012 15:46
Ein cooles Bild. Super gezeichnet.

gruß wildcat
Von:  gothischerRABE
2012-09-20T13:28:56+00:00 20.09.2012 15:28
ich musste erstmal erkennen, wem welche Gliedmaßen gehören...^^°
Aber ansonsten, top, sehr toop. Wunderbar dynamisch geworden und die haben alle echt starke gesichtsausdrücke drauf :]
Der hintergrund sieht durch das fast reine weiß irgendwie ein bisschen unfertig aus |D Angegilbtes Papier mit flecken drauf wäre vielleicht füllender gewesen ;]
Aber wie gesagt, ansonsten sehr sehr sehr top, mal wieder beeindruckend! :D

Liebe Grüße
RA\/EN
Von:  To-Die-For
2012-09-20T12:58:14+00:00 20.09.2012 14:58
Du machst mich mit deiner Kunst immer wieder sprachlos O__O
Das sieht einfach von vorne bis hinten UNGLAUBLICH genial aus!!!
Von:  Starscourge
2012-09-20T10:55:01+00:00 20.09.2012 12:55
Ich liebe es wie du ihre Gefühle rüber gebracht hast! Ich stehe total darauf das sie kein 'Cute kawaii Anime Girl' geworden ist sondern in großen und ganzen ziemlich badass wirkt.

Sehr toll finde ich auch wie du das mit den Spielkarten gemacht hast, das Gambit und Jubilee so gut mit eingebunden sind und nicht übertrieben oder gar unpassend wirkt.
Ich persönlich kenne von X23 nur die 'X-Man Evolution' Version und die wenigen Bilder die du mir aus dem Comic gezeigt hast, doch so wie du sie wieder da gestellt hast würde ich sagen 'Hm interessant, interessant'.
Ein großer Bonus für mich ist noch dazu das es diesmal alles etwas düsterer wirkt aber nicht abschreckend oder drückend. Ich kenne auch deine anderen Werke die zumeist sehr farbenfroh und fröhlich sind, da ist dies wieder eine willkommene Ablenkung.

Wie immer stehe ich total auf deine Bilder :)
Von:  Alaiya
2012-09-20T10:36:48+00:00 20.09.2012 12:36
X23 ist auch mein Lieblingscharakter aus X-Men :)
Schön, dass es auch hier mal wieder ein Bild mit ihr gibt!