Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crescentia-Fortuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 10:39
Nya,
mein Wichtelbild für Spieglein die sich einen "sexy Zombie Guy" gewünscht hat.

mein erster gedanke dazu: "nooooooiiiiiin!!!! ich hab den zombie erwischt xD'' *lach*

ich konnte erstmal so garnichts mit dem wunsch anfangen, weil ich mir zombies immer nur als modrige, wiederwärtige untote vorstelle. und das ist nunmal so ganz und garnicht sexy .___.

musste also erstmal nachfragen, in was für ne richtung der zombie gehen sollte.

blasse haut, starke schattierungen (augenringe usw.) und nen verträumten blick.
nyoah, das hat geholfen. musste an tim burton's corpse bride denken, als ich die kleine hilfestellung las.
das ist dann nicht mehr wiederwärtig, sondern düster romantisch~
und bevor ich nun noch weiter rumschwafel...

ich hoffe dir gefällt dein bild Spieglein^^
(und hoffentlich konnte ich deinem wunsch einigermaßen nachkommen^^'')

PS: wooohooo! diese bild ist die nummer 200 in meiner gallerie! x3 *tröööt* *konfetti fliegt*

Gruß Mikako-chan_X3
Themen:
männlicher Charakter, Zombie, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ignifer
2017-03-28T22:21:32+00:00 29.03.2017 00:21
so düstere Sachen gefallen mir auch immer wieder, schöne Stimmung, besonders hat es mir der Himmel angetan
Von:  -Kai-
2013-10-07T21:32:13+00:00 07.10.2013 23:32
Schönes Bild, tolle Farben
Von:  The_evil_One
2012-10-21T13:40:41+00:00 21.10.2012 15:40
ein sehr hübscher zombie.. muss man wirklich sagen^^
ist dem verfall noch nicht so ausgesetzt
aber klasse idee!... bei nacht und nebel schleichte er über den friedhof.... vielleicht will er ja sein herz einer mal wunderschönen und jetzt toten frau (oder mann) schenken...^^
(ich finde, man erkennt den grabstein... schon alleine der knorrige baum lässt auf einen friedhof schließen..xD)
ich finde cool, dass seine augen so leuchten^^
sehr schräg
und auch wie das licht vom mond ihn sanft anstrahlt..
sehr schön gemacht^^
Von:  Black-Lady-M
2012-10-07T14:48:16+00:00 07.10.2012 16:48
also ich finde es derbe geil *o*
Von:  Aurinia
2012-10-03T19:12:03+00:00 03.10.2012 21:12
Den Zombie hast du schon mal besser hinbekommen, als ich es gekonnt hätte.
Dein Wichtelkind hat Glück, dich erwischt zu haben.
Du hast die Aufgabe sehr gut gelöst, finde ich.
Also von mir jedenfalls ein Daumen hoch.
Von: abgemeldet
2012-10-03T13:50:35+00:00 03.10.2012 15:50
Wooooow!!! O_O Das ist schön geworden. Das ist richtig, richtig schön geworden. ^-^
Es haben sich ja so einige Leute davor gegruselt, für mich das Bild zu malen. XD Aber ich find das hast Du supi umgesetzt. Danke, danke, danke! ~<3 *freu*
Von:  -Veni-
2012-09-24T14:48:01+00:00 24.09.2012 16:48
wow O__O
das ist ja wirklich super geworden! :O *ehrfürchtig anstarr*
echt klasse! :)
finde besonders die Schatten so toll
LG~
Von:  Miraith
2012-09-20T20:24:28+00:00 20.09.2012 22:24
die Coloration schaut so echt aus °_° Wie Copics, gefällt mir die Struktur. Ich mag so farblich stimmige Bilder auch wenn ich sonst mit Zombies so gar nix am Hut hab- aber den würd ich auch nehmen ;P
Von:  Crescentia-Fortuna
2012-09-20T09:38:11+00:00 20.09.2012 11:38
> Im HG hätten Grabsteine sich noch gut gemacht. Aber das wär dann doch zu Klischeehaft XD
> Hm, wie seine fetzige Hose wohl oben bleibt Oo..

nun, es sind im HG tatsächlich 2 grabsteine vorhanden, aber die sieht man dank dem nebel zeug kaum xDD
und was die hose betrifft....die ist dann wohl festgeklebt. ich mein, die trägt er ja schon ewig xD
Von:  black_shot_gun_bunny
2012-09-20T09:32:07+00:00 20.09.2012 11:32
XD Der Zombie ist dir sehr sexy gelungen! Ich mag wie er sein Herz anbietet. Ja stimmt, wenn man an Corpse Bride denkt isses dann nicht mehr ganz so schwierig zu zeichnen ^^
Im HG hätten Grabsteine sich noch gut gemacht. Aber das wär dann doch zu Klischeehaft XD
Hm, wie seine fetzige Hose wohl oben bleibt Oo..