Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2012 11:19
Hier eine meine Karten aus einem Wanderpaket vom Zirkel Milk & Chocolate.
Sie ist schon ein wenig älter, da ich sie erst hochladen durfte, wenn sie rausgenommen worden ist. Nun hat sie bei Terrarism hoffentlich ein liebevolles zuhause gefunden. :D

Ich selbst mag die Karte sehr, allein schon wegen der perspektivischen Verkürzung und der vielen Arbeit, die ich in die Karte gesteckt habe. Die Coloration der Blätter hat ewig gedauert XD
Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakao:
128

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos-Kitty
2012-10-19T07:43:08+00:00 19.10.2012 09:43
Die Perspoektive und die Farbgebung ist wirklich toll. Die Proportionen Stimmen und die vielen einzelnenen Blätter machen die Karte schön lebendig.
Nur auf der linken Seite diese Beule an der Schulter/brust finde ich sieht seltsam aus.Hat mich etwas irritiert als ich mir die Karte angesehen habe :)

Finde sie aber dennoch wirklich sehr gelujngen und besonders die Coloration mag ich sehr
Von:  Bluemoon
2012-09-10T18:52:04+00:00 10.09.2012 20:52
uha shiva, >o< geilo! hast dich selbst übertroffen wie ich finde, die Karte ist total genial :D
Von:  Tine-chan
2012-09-10T18:08:25+00:00 10.09.2012 20:08
Da kann ich leafchan nur zu stimmen!!!! Die Karte ist echt der Hammer!!!*___* Die hätte ich mir da auch rausgeschnappt.XDDD
Fantastisch!!! Die Perpektive ist echt genial! Die hast du super hinbekommen. ich finde solche Verkürzungen total schwierig udn hab ich auch noch nicht so hinbekommen.-_-
Man sieht, dass du da echt viel Arbeit reingesteckt hast. Die Colo ist echt super! Die ganzen Blätter sehen wirklich toll aus und sind super angeordnet. Sehr schöne Farben!!!

Wundervolle Karte! Mach weiter so!>O<
Von:  leafchan
2012-09-10T17:29:15+00:00 10.09.2012 19:29
Die Karte ist echt der Hammer, wow, diese Perspektive ist der Wahnsinn. Du wirst wirklich immer besser, ich bin total begeistert! Ich mag vor allem die Mimik des Typen.^^ Und ich liebe die vielen Blätter!:3 und dann die tollen Farben. Mir gefällt auch deine Hautcolo sehr gut.
Schicke Karte, freu mich schon auf deine nächsten!^^