Zum Inhalt der Seite


Fanart

Muuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2012 13:31
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Von:  Hachiyo
2012-09-10T15:37:18+00:00 10.09.2012 17:37
Jetzt packt mich doch ein schlechtes Gewissen, weil ich keinen Kommi hinterlassen habe, obwohl mir das Bild so gut gefällt. xD""
Also hier ist nun mein Kommi. :>

Mir gefällt das Bild hier wirklich gut! Die Outlines sehen super aus. Genau so wie die Colo! *-* Außerdem stecken in dem Bild viele Details. Die kann man einfach nicht übersehen. :D
Dadurch, dass du beim Hintergrund die harten schwarzen Linien weggelassen hast und du die Figuren mit Weiß umrandet hast, stechen die Charas mehr hervor. Auch wird dadurch eine schöne Tiefenräumlichkeit erzeugt. ^^