Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TreChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2012 16:18
Er steht sehr stramm, was sich für einen gehorsamen Mobile Suit Pilot auch so gehört! >D

Ich wollte einfach mal so Art Charaktersheets machen! Zwar gehören da glaube ich auch der Anblick von Hinten und von der Seite, aber na~aja... XD Trauen is da so eine Sache >DDD

Ich finde, dass er nicht schlecht geworden ist bis auf ein paar Fehler wahrscheinlich o_O Aber ich persönlich kann grad keine entdecken! XD Daher wäre es lieb, wenn ihr mich mit konstruktiver Kritik zuhauen würdet ;0;

------------------------------

Bitte besucht mich auch hier!
Facebook | Kakao-Karten.de
Verwendete Referenz:
Viele verschiedene für die ZAFT Uniform!

Themen:
Gundam

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: ShioChan
2012-09-08T14:57:45+00:00 08.09.2012 16:57
Das erinnert mich n bissl an die tat images. XD hahaha

Aber ich finde du hast es wirklich gut hinbekommen. Die Schultern sind etwas eckig, da er aber Schulterpolster trägt - nehme ich an - ist das schon in Ordnung. Der Mund ist etwas schief, aber das passiert mir auch immer wieder, wenn ich Gesichter von vorn zeichne. Ansonsten finde ich das Bild wirklich gelungen. ;)

Mach weiter so.